• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung <2000€

JohnMaynardKeynes

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community, ich benötige bald einen neuen Computer mit dem ich hauptsächlich zocken will, FullHD, kein OC. Ich hab da folgendes im Blick:
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...DT---i7-3770-8GB-2TB,48353,286822,432171.html --> sieht hardwaretechnisch gut aus
http://www.amazon.de/dp/B00754XVVY/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B00754XVVY --> sieht optisch gut aus

selber bauen ist schlecht.
Das Budget ist erst mal offen, aber nicht zu teuer (nicht >2000)

Danke schonmal im Voraus.

Edit:

1.) <2000€

2.) Betriebssystem wär ganz angenehm

3.) Organspende sieht schlecht aus

4.) eher Tutti Kompletti

5.) Ja, FullHD

6.) nur zocken, kein CAD

7.) kein OC

8.) nö

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Willkommen in Forum! :)

Nenne ein Buget und du bekommst hier etwas viel besseres zusammengestellt. :daumen:

Fertig PCs sind für die gebotene Leistung zu teuer und die Komponenten sind nicht ausgewogen.

(Z.B. Der geposteten Alienware: High-End CPU die man nur zum zocken überhaupt nicht braucht zusammen mit einer Mittelklasse Graka der letzten Generation.)

Edit:
Wenn du nicht selbst zusammenbauen willst, kannst du das auch von einem Shop machen lassen. (Oder von einem freundlichen User, falls bei dir in der Bähe jemand wohnt.)
Z.B. Hardwareversand baut deinen PC aus den von die ausgewählten Komponenten für 20€ zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Blubb

Kaufe keine Fertig PCs. Lass dir lieber hier einen Computer zusammen stellen.

Was stellst du dir denn Preislich vor? Was benötigst du? Was willst du Zocken? Welche Auflösung?

AW: Zusammenstellung <2000€

@Seriousjonny007: warum einen i7, für das zocken völlig unnötig! Da reicht der i5-3470 vollkommen aus:

deine restliche Konfig passt soweit, obwohl ich bei der SSD eher der schon erprobten Samsung 830 mein Vertrauen schenken würde, egal ob nun mit 128/256GB... Das Case selbst ist natürlich immer Geschmacksache, aktuell empfehle ich folgende:

Gruß

Die kostet aber auch ein "wenig" mehr, als eine empfehlenswerte und schon sauschnelle 7970... Wenn GTX670, dann würde ich eher zur "normalen" Asus DC2:

oder zur Gigabyte raten:

und manuell (wirklich nötig ists aktuell nicht) selbst Hand anlegen.

Gruß

wo du recht hast, hast du recht :)
mein hintergedanke zur top-version war auf die nicht gefährdete garantie gerichtet. den hab ich unüberlegt verschwiegen.
weiß nicht, wie das zur zeit so ist mit garantiefällen bei selbst oc'ten grakas. aber ich bin da gern auf der sicheren seite.

vg

Also die paar MHz der Top Version kann man in der pfeife rauchen. Davon merkt man beim zocken nix. Da muss schon ne höhere Taktsteigerung her.

Zurück