• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zurzeit bester PC?

und dann nochma zum mainboard:P da steht unterstüzt intel xeon xxxxx aber nicht i7 ist das egal`? ich mein der sockel ist ja 1366
und bei der garfikkarte steht das: Bei der GTX295 HydroCopper ersetzt EVGA den Standardkühler durch einen leistungsstarken Wasserkühler, welcher der Karte deutlich höhere Taktfrequenzen erlaubt
aber ich will keine wakü haben sondern lukü ...

und dann nochma zum mainboard:P da steht unterstüzt intel xeon xxxxx aber nicht i7 ist das egal`? ich mein der sockel ist ja 1366

Ist eine Frage des Bios ob ein i7 auch läuft.

und bei der garfikkarte steht das: Bei der GTX295 HydroCopper ersetzt EVGA den Standardkühler durch einen leistungsstarken Wasserkühler, welcher der Karte deutlich höhere Taktfrequenzen erlaubt
aber ich will keine wakü haben sondern lukü ...

Die sind ja auch für Wasserkühlung gedacht. :ugly:
Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat und einfach nur die teuerste Grafikkarte auswählt.
Mal drüber nachdenken. ;)

Hi,

Wenn du keine Wasserkühlung haben willst, wirst du echt ein Problem haben
mit der Lautstärke und bzw. oder der Temperatur des ganzen Systems.
Welche Gründe sprechen denn gegen ein wassergekühltes Setup ?
Die Zusammenstellungen sehen bisher richtig krass aus^^

MfG

Hm gut sry stimmt hab ich nicht bedacht..ist aber trotzdem die Leistungsstärkste..er kann ja noch nen Luftkühler dazukaufen..wird bei dem Budget wohl kein Problem sein oder?

@ Nostradamus:
Stimmt aber ich weiss nicht, ob in dem Gehäuse genug Platz für 5 360er Radis ist..
aber ich würde trotzdem auf jeden Fall ne WaKü einbauen....Ich kapier auch ehrlich gesagt nicht, was er dagegen hat?
Die Wasserkühlung würde für so einen PC zwar schon 1000€ kosten mit 5 Radis, und wahrscheinlich auch 2-3 Pumpen..weil mit einer kann man so ein riesiges System glaub ich nicht zum laufen bringen...

also keine hydrocopper? und es ist einfach meine frage ob ich auf dem mainboard 2 965XE zum laufen bekomme ...

gut dann ne KoKü:ugly:
wenn ihm die Lautstärke nich wichtig ist ist geht das
oder er baut 10-20 mal nen Papst ein...

bin jetzt feritg:
2x Intel® Core™ i7-965 Prozessor Extreme Edition
5x Western Digital WD2002FYPS 2 TB
6x Corsair DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit
2x LG BH-08LS
1x Asus Z8PE-D18
2x Noctua NH-U12P SE1366
1x Antec Twelve Hundred
1x Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
1x Enermax Revolution 85+ 1250W
2x EVGA GTX295 Backplate

an deiner stelle würde ich das ganze sinnvoll angehen...auch wenn dein kumpel millionär ist, und im high end bereich zocken will, sollte er schonmal eine gewisse grundahnung von dem janzen hier haben.
Am besten ist immernoch für dein Freund, er geht in nen Guten Computerladen, und lässt sich das ganze dort vor ort zusammenbasteln.
Meine empfehlung: Nehm ein normales System, wo man später auch mal aufrüsten kann und wenns ruhig laufen soll, dann lass dir soch ne wakü zusammenschußtern.
Server-Board würd ich dir auch nich unbedingt empfehlen....sind einfach für schnelligkeit ausgelegt, und nich für perfomance und spielerei.
Schau dich auch hier mal im Forum um, da gibt es manche Threads, wo sich leute schon über solche Systeme nen Kopf gemacht haben.
Noch eine Empfehlung: Geht doch mal zu One.de und stellt euch dort mal nen sys zusammen oder kauft gleich nen fertiges
mfg

Wie viel kostet das zusammen?
Wie wärs noch mit ner Karte für Physx?
ich weiß nich aber ich glaub das mit 1250W wird eng..

Mensch da lässt aber einer seinen geistigen ergüssen freien lauf!....

und wenn dann würde ich 1TB OCZ SSD Platten nehmen. kosten das Stück 2000€

Zurück