• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu :-( komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)

AW: zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu :-( komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)

*ich888 würgt* ;)... er ist Anfänger, solange alles stabil läuft kann er doch alles so lassen. Treiber kann er auch noch Wochen später aktualisieren, wenn er sich reingefrimelt hat.

Nicht zuviel Infos auf einmal - Anfänger -, eins nach dem anderen, vor allem wenn alles stabil läuft und das ist sehr wahrscheinlich anzunehmen.

AW: zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu :-( komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)

danke an euch beide...werde mal schaun, was im "paket" alles mit drinnen ist (das eine eigene treiber cd beiligiet/beiliegen koennte) hab ich noch gar nicht bedacht...

werde eure inputs beide bedenken...danke nochmal...

nur wirklich eine wichtige frage noch...wenn win 7 (oder besagte treiber cd treiber installieren) und ich spaeter updaten moechte...vorher desinsatllieren oder nicht...?!? habe vorher bei amd webseite "vorbeigeschaut", da ist schon erwahnt - sind sogar beispielvideos dabei - wie bei aktualisierung der alte diindtalliert werden kann/soll ...!!

aber wie gesagt, das ist aktualisierung! bei kompletter neu/erst installation weiss ich nicht, ob das auch sein sollte/muesste...!

Wenn du Treiber aktualisieren willst, musst du die nicht neuinstallieren. Zumindest nicht bei den Grafikkartentreibern. Wie es bei den anderen aussieht, :ka:
Bevor du 2-Fach installierst würde ich gleich de aktuellsten aus dem Internet downlaoden.

ok. nochmal danke.

Mittlerweile kann man die neuen Treiber einfach drüberbügeln. Alte werden erkannt und entweder automatisch entfernt, bevor der neue installiert wird, oder upgedatet, sodass ältere Einstellungen erhalten bleiben.

hallo, hallo ....darf ich mein treiber problem hier reinschreiben...?!?

bitte ich brauch hilfe (wie immer... :-(

pc ist heut gekommen ,schon aufgesetzt, eigentl. alles gut bis auf ein "festplattenproblem"...

habe 2 festplatten ssd und hdd....win 7 ist schon aufgesetzt und eigentl. alle treiber (die ich halt weiss im moment)...

aber!!: die hdd wird im windows explorer nicht angezeigt, nur die ssd...

im geraetmanager sind 3 !? laufwerke drinnen: an erster stelle ein : "generic storage device usb device" ...soll das so sein...? eine externe festplatte ist nicht angeschlossen...

an zweiter : samsung ssd 840 ...alles gut, laeuft
und an dritter st500dm002...dachte, das solte meine hdd seagate sein...meldet auch keine probleme bei der statusanzeige...aber wie gesagt, im explorer fehlt sie...

kann mir jemand helfen, bitte...?!

Geh in die Systemsteuerung. Gib oben rechts "verwaltung" ein, dann kommt "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren". Da klickst du drauf. Werden die HDDs dann angezeigt ?

aeh....mein system ist in english...was geb ich denn da ein ...?? management...? administration...? maintenance...?

p.s. und ist das "normal" das der geraetemanager mir ein usb device bei den festplatten anzeigt, neben der ssd und der hdd...? oder sollte das "ding" nicht dort sein/stehen....?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück