• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zukunftstaugliche Notfallanschaffung

ok dann passt es ja :daumen:

Ist nämlich schon einigen so gegangen das sie erst festgestellt haben das das laufwerk nicht passt als sie zusammenbauen wollten.
Und installieren ohne passendes Laufwerk ist schwierig ;)

Ja, das kann schon sein. :schief:
Finde nur die Idee kurios, dass du zwei USB Sticks im Schrank liegen hast, die auf ihren Einsatz warten :D

warum? Brauche für Studium und Job jeweils ein netbook/subnotebook und beide haben kein optisches Laufwerk. Wo andere eine win7 DVD im Schrank liegen haben, habe ich nun mal 2 sticks weil mir DVDs bei den Notebooks nichts bringen ;)

Fühle mich geehrt :D :bier:

Wie sieht denn deine aktuelle Konfig aus lieber TE? :devil:

EDIT@TE: Das erklärt natürlich einiges. Ein Mehrfamilienhaus hat ja auch mehrere Toiletten (ok, ich höre auf damit :ugly:)

Wenn du echt nur den I3 mit interner IGP nutzen möchtest brauchst du nicht so ein großes NT da tut es auch ein 430-480W NT.

Hoffe das ich jetzt nichts überlesen D:

Doch ;) hab noch ne funktionierende HD4670 und rüste dann in ein paar Monaten eine GTX560ti oder vergleichbares von AMD nach

Zurück