Zukunftssicheres Mainboard für AMD
Hallo,
vl. könnt ihr mir helfen. Ich suche ein Mainboard, dass sowohl jetzt meinen x2 6000+ EE@3300Mhz unterstützt als auch zur Mitte des Jahres einen Phenom 2 x3/x4, ist dann Abhängig vom Budget, da mein jetztiges Am2 Board rumspinnt. Budget so bis 100 Euro und evtl. ein bischen overclocking tauglich. Ein absoluter reinfall war das MSI CF-F
. Gibt es overclocking Erfahrungen mit dem Gigabyte UD3H? War bis jetzt nforce Nutzer und als Graka kommt auch nur Nvidia in Frage, als ist Crossfire unintertessant. Zur Zeit werkelt noch eine 8800gt in meiner Kiste (19Zoll Monitor).
Vl. hat ja jemand Vorschläge, da ich ein wenig unsicher bin.
Greetz
PS: hat irgendwer den Kuma 7850 mal auf overclockingtauglichkeit getestet?
Hallo,
vl. könnt ihr mir helfen. Ich suche ein Mainboard, dass sowohl jetzt meinen x2 6000+ EE@3300Mhz unterstützt als auch zur Mitte des Jahres einen Phenom 2 x3/x4, ist dann Abhängig vom Budget, da mein jetztiges Am2 Board rumspinnt. Budget so bis 100 Euro und evtl. ein bischen overclocking tauglich. Ein absoluter reinfall war das MSI CF-F
. Gibt es overclocking Erfahrungen mit dem Gigabyte UD3H? War bis jetzt nforce Nutzer und als Graka kommt auch nur Nvidia in Frage, als ist Crossfire unintertessant. Zur Zeit werkelt noch eine 8800gt in meiner Kiste (19Zoll Monitor).Vl. hat ja jemand Vorschläge, da ich ein wenig unsicher bin.
Greetz
PS: hat irgendwer den Kuma 7850 mal auf overclockingtauglichkeit getestet?