• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zukunftsfähiges Ryzen System

  • Ersteller Ersteller Gast1723713003
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Zukunftsfähiges Ryzen System

Das R5 ist natürlich auch geil. Sehr viel Platz. Nicht so hübsch wie ein h500, finde ich, aber ein sehr durchdachter Aufbau.
 
AW: Zukunftsfähiges Ryzen System

Es wird das H500, danke dir!

Ich wollte es eigentlich heute morgen bestellen und dann hab ich bei PCGH Hardware die News gelesen, das der 2700 nur noch 200 Euro kostet. Das brachte mich meine allerletzte frage vor dem Kauf: Die 60 Euro mehr ausgeben und den 2700 kaufen und damit sich das aufrüsten im nächsten Jahr sparen oder beim 2600 zu bleiben. Ich hab als laie das Gefühl, das 8 Kerne vermutlich länger durchhalten werden als 6. Desweiteren wären jetzt 60/70 Euro Aufpreis immer noch weniger als 300 Euro im nächsten Jahr.
 
AW: Zukunftsfähiges Ryzen System

Mit dem 2700 wirst Du definitiv einige Jahre Ruhe haben :cool:

Ich tucker noch mit meinem ollen i5-3570K von 2012 rum :schief:

Wollte eigentlich Ende 2019 auf nen Ryzen 3600/X aufrüsten, aber bisher reicht mir mein steinalter i5 immer noch (auch zum zocken), sodass ich durchaus in Betracht ziehe, die ganze Aufrüstaktion auf Mitte/Ende 2020 zu verschieben :D
 
AW: Zukunftsfähiges Ryzen System

Ja gut, das ist natürlich echt nice! Dann pack ich das mit dem 2700 in den Warenkorb (:

Vielen lieben dank für eure Hilfe (:
 
AW: Zukunftsfähiges Ryzen System

Ich würde lieber auf Ryzen 3000 warten. Dauert ja nicht mehr lange.
Der 2700 ohne X ist außerdem nicht gerade hoch getaktet.
Klar kann man den selber noch ein wenig übertakten, aber OC ist ja bei Ryzen mehr oder weniger ein Glücksspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zukunftsfähiges Ryzen System

Mit dem 2700 wirst Du definitiv einige Jahre Ruhe haben :cool:

Ich tucker noch mit meinem ollen i5-3570K von 2012 rum :schief:

Wollte eigentlich Ende 2019 auf nen Ryzen 3600/X aufrüsten, aber bisher reicht mir mein steinalter i5 immer noch (auch zum zocken), sodass ich durchaus in Betracht ziehe, die ganze Aufrüstaktion auf Mitte/Ende 2020 zu verschieben :D

Wieder zu viel Dampfzeug bestellt? :lol:
Ich habe gehofft, dass du bald mal wieder neue Hardware hast und uns davon in jedem thread erzählst. Liebe Grüße von Tarantino83 :bier:
 
Zurück