• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zukunft?

PcGuru

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

mein jetziges System: CPU: i7-860(2,8-4,5GHZ)
GPU: 2xHD 5850
MB: MSI P55a-GD65
NT: XFX 650

Nun meine Frage, wie lange kann ich aktuelle Spiele und kommende Spiele noch mindestens auf Mittlerer Einstellungen spielen?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Hi,

das System sollte noch sehr lange ausreichen, sowohl von der CPU- als auch von der Grafikkartenleistung. Viele hier wären froh, wenn sie so einen schnellen Rechner hätten. :daumen: :D

Stimmt vollkommen.:hail: Die CPU dürfte noch sehr, sehr lange ausreichen (erst Recht bei 4,5 GHz), wenn die zwei 5850er mal schlapp machen, irgendwann ne 880GTX oder HD 8970 einbauen, dann rennt die Kiste schnell genug für (vmtl.) alle Spiele in hohen-höchsten Details.:daumen:

Naja, die Größe ist erstmal unwichtig (ja, das gibt es manchmal :D). Entscheidend ist die Auflösung des Monitors, die dürfte ja nicht höher sein als 1280x1024, oder?

Und da langweilt sich sogar eine HD5850. :ugly:

Hehe ja das stimmt, also was du dir in naher Zukunft zulegen solltest/könntest wäre ein Monitor von mind. 21,5" :D

Obwohl mein 19" LED Monitor macht 1440xirgendwas als maximale Auflösung.

@PcGuru
Wie Kommt man denn eigentlich auf die Idee, eine solche Frage zu stellen? Vorallem bei solch einem System?
Oder ist es das System eines Bekannten, der es Dir eigentlich verkaufen möchte?

Da aber niemand hier eine Glaskugel besitzt, bzw. zuverlässig daraus lesen kann, bleibt eine solche Prognose immer ein bischen vage.
Wird aber sicherlich noch eine ganze Weile für mittlere Einstellungen völlig ausreichend sein.

Bitte freundlich.

Auch wenn ich bei dem System es auch nicht verstehe. Aber fragen darf er wohl doch noch?

Warten wir auf die neuen Konsolen und sehen dann weiter.

Kleiner Tipp: Auf die Empfohlenen Konfuguration der Spieleverpackung noch ca: 1/3 draufschlagen für maximale Details + hohe Auflösung.

Den Leistungsunterschied des Rechners bemerkt er zwar nicht aber dafür den des Stromzälers der dann auf einmal mit weniger Umdrehungen arbeitet :ugly::lol::lol::ugly:.

ein wunder dass in dem gehäuse noch keine wirbelstürme auftreten...
übertaktete cpu die einigermaßen warm sein sollte und frierende grafikkarten die vermutlich um die frostgrenze rum chillen :ugly:

Zurück