Bezweifle ich mal stark, Daten im VRAM sind in aller Regel persistent - Renderbuffer, Texturen (im Endeffekt praktisch dasselbe) und andere Buffer, die wiederverwendet werden. Konnte bisher auch nichts Gegenteiliges beobachten.
Man könnte allenfalls PCIe-OC versuchen, um die VRAM-Bedingten Hänger etwas zu kompensieren, aber Wunder würde ich auch davon keine erwarten (habs im Moment auf 120 MHz laufen statt 100, Skyrim wird dadurch schon stellenweise angenehmer spielbar, aber es hakt hier und da nach wie vor fröhlich vor sich hin)