Zu wenig FPS?

Einfach ein Video von den Ultra-Einstellungen und den Frames im Spiel, dann wissen wir Bescheid. Aber ja keinen Schnitt zwischen den Einstellungen und dem eigentlichen Zocken. :D

@incredible habe nichts dagegen das man sich hier wert und mir sagt das das was ich sage nicht STIMMT! aber man muss ja dan nicht noch so blöd kommen ja im menü haben leute 3 stellige zahlen und so im menü hab ich auch 4 stellige zahlen aber das ist was anderes warum solte ich den lügen?

erlich wen man dan noch mit solch blöden aussagen kommt finde ich muss man garnicht erst posten nichts für ungut aber ja...

lade mir huete abend dan halt hypercam runter und dan dreh ich nen kleinen clip bei dem ihr sehn könnt wiviel FPS ich hab mich stört das nicht

Das Problem ist hier kommen immer wieder Leute ins Forum die rumtrollen. Also bleib mal locker, es war keineswegs böse gemeint.

ja ist schon gut werd halt dan bilder oder n video nachliefern damit ihr es dan glaubt also cih finde es sind zu wenig FPS :D:D naja wen ihr meint das stimme schon dan ist ja gut bin ich zu frieden

Es gibt durchaus weniger erfahrene Leute, die schon gefeiert haben, da sie im Menü deutlich über den gebenchten Fps von kompetenten Tests lagen, daher ist der Post durchaus nicht verfehlt.
Zudem würde ich dich hiermit bitten, die Beiträge von Postern, die bereit sind dir mit deinem Problem zu helfen nicht zu bewerten oder ins lächerliche zu ziehen, sonst sitzt du vielleicht im nächsten Fred allein da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gerne nochmal heute abend nochmals spielen und etwas aufnehmen oder so bevor wir zu viele behauptungen aufstellen

Nenene... 100 Fps, 50 Fps, 80 Fps ... ist doch völlig Wurst, das Spiel läuft flüssig und gut ist.
Was dein Freund erzählt ist absoluter Schwachsinn, der haut nur auf die Kacke! Du musst hier niemandem etwas beweisen, denn egal ob 60 Fps oder 90 Fps, den unterschied merkt man im Spiel eh nicht! Abgesehen davon lässt du deine zwei 580er ackern und verpallerst ein haufen Energie nur wegen ein paar doofen Frames, nur weil dein Kumpel erzählt, irgendwie Sinnlos :huh:

Hmmm hab auch nur 300 FPS in Battlefield 3 und 600 FPS bei Skyrim und das mit ner GT640 SLI. An was kann das liegen ?
Mein Kollege hatt auch nur eine einzelne 640 am laufen und er hatt viel mehr FPS ! :what:

Merkst du was ........

Also ich würde schon gerne die Bilder sehen. Sag mal bitte deinem freund das er Bilderhochladen soll von seinen angeblich hohen frames

Das passt alles nicht so recht zusammen. Im Game selbst ist das ja auch immer abhängig davon, was gerade im Spielgeschehen passiert (Explosionen, Viel bewegung, oder einfach nur vor einer Wand stehen).

Glaub deinem Freund nicht alles, genieße lieber dein Game - egal mit wievielen Frames! :daumen:

ja mir ist es auch egal wiviel FPS hauptsache flüssig wolte halt nur wissen wie es mit den 580er aussieht ob die leistung stimmt

Also laut den Einstellungen ist Vsync bei 60Hz aktiv. Da frag ich mich aber schon wie dann ingame über 100 Frames möglich sind.
Sent from my LG-E900 using Board Express

Zurück