virtualwalker
Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe ein Rechner zusammengebaut mit folgenden Spezifikationen:
-Ich verwende Windows 10 Prof.
-Spielemodus in Windows aktiviert, aber MSFS erscheint nicht in der Xbox Bar.
-Windows ist auf der SATA 6 und MSFS auf der MVMe gespeichert.
Ich habe den MSFS CPU-Benchmark von PCGH (
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
) durchgeführt.
Laut deren Benchmark sollte ich 94,2 FPS erreichen, erreich aber gerade mal zwischen 50-60, was mir etwas wenig erscheint.
Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Ryzen-9-7900X3D-CPU-279469/Tests/Gaming-Benchmark-Review-1414602/2/
Mein CPU-Benchmark:
Man erkennt auch eine Taktung der CPU's kann aber nicht einschätzen ob diese schon verdächtig ist:
Im 3dMark Benchmark Test: Time Spy Extreme Test erreicht mein Rechner in etwa den Durchschnittswert unter den Rechnern mit der gleichen CPU/GPU Konfiguration. Im CPU Test dieses Benchmarks würde ich ihn in etwa am oberen Ende des letzten Drittels einordnen.
Was könnte hier das Problem sein?
SG und besten Dank,
VirtualWalker
-Ich verwende Windows 10 Prof.
-Spielemodus in Windows aktiviert, aber MSFS erscheint nicht in der Xbox Bar.
-Windows ist auf der SATA 6 und MSFS auf der MVMe gespeichert.
Ich habe den MSFS CPU-Benchmark von PCGH (
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Laut deren Benchmark sollte ich 94,2 FPS erreichen, erreich aber gerade mal zwischen 50-60, was mir etwas wenig erscheint.
Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Ryzen-9-7900X3D-CPU-279469/Tests/Gaming-Benchmark-Review-1414602/2/
Mein CPU-Benchmark:
Man erkennt auch eine Taktung der CPU's kann aber nicht einschätzen ob diese schon verdächtig ist:
Im 3dMark Benchmark Test: Time Spy Extreme Test erreicht mein Rechner in etwa den Durchschnittswert unter den Rechnern mit der gleichen CPU/GPU Konfiguration. Im CPU Test dieses Benchmarks würde ich ihn in etwa am oberen Ende des letzten Drittels einordnen.
Was könnte hier das Problem sein?
SG und besten Dank,
VirtualWalker
Zuletzt bearbeitet: