Zu hohe Hitzeentwicklung bei Apples Ipad

Htten die beim Iphone nicht auch solche Probleme, wo sich das Gehäuse dadurch verfärbte?
Tja, ach wie gut, dass ich kein Apple-Fan bin :ugly:

Omg :ugly: Jetzt abgesehen davon, dass allein wegen dem Glaredisplay dieses Ding für draußen nicht geeignet ist, ist es schon etwas arm, so ein überteuertes Teil in den Kühlschrank legen zu müssen, damit es wieder an geht :lol:

Werden die Produkte bei apple nicht getestet bevvor die auf den Markt kommen? :daumen2:
Doch klar. Aber damals wars ja noch Winter. :ugly:
Oh und viel Spaß mit dem Brettchen, wenns wirklich Sommer ist.

Vllt. gibt's deswegen auch kein Flash, mit der Rechenlast wär der Prozessor wohl auch im Winter stecken geblieben. :ugly:

Doch klar. Aber damals wars ja noch Winter. :ugly:
Oh und viel Spaß mit dem Brettchen, wenns wirklich Sommer ist.

Vllt. gibt's deswegen auch kein Flash, mit der Rechenlast wär der Prozessor wohl auch im Winter stecken geblieben. :ugly:

das wird wohl der Grund sein :devil:
aber mal ehrlich... peinlich Apple...
wusste zwar schon immer das Apple Design-Produkte herstellt
aber das man das nur angucken und nicht damit arbeiten kann ist mir neu :ugly:

Also die IDee mit dem Kühlschrank fidne ich wikrlich genial :lol:

"Junior ist dein iPad wieder heiß gelaufen, weil jetzt ises weider kalt" :D:D:ugly:

Achja, genau diese Meldung haben viele iPhone 3GS Nutzer auch gehabt, und kurze Zeit später kamen dann die 11Leute aus Frankreich, die meinen, dass ihre iPhones und iPods explodiert seinen, aber keiner von ihnen hat sein Gerät zu Apple geschickt, damit die es untersuchen können...
Es gibt immer Leute, die ein (hochgehyptes Gerät) in den Dreck ziehen...
Es kann ja sein, dass das Teil wirklich überhitzt, so war es beim iPhone ja auch, aber Apple hat den Fehler dann mit einem FirmwareUpdate behoben, also keine Bange...

Htten die beim Iphone nicht auch solche Probleme, wo sich das Gehäuse dadurch verfärbte?
Tja, ach wie gut, dass ich kein Apple-Fan bin :ugly:

Ja, es gab Fälle wo sich das weiße 3GS verfärbte, es konnte aber nachgewiesen werden, dass es nur an billigverarbeiteten Plastikhüllen lag. Wie gut das ich erst FinalProtection und jetzt InvisibleShield hab :D

was muß man für ein uninformierter mensch sein wenn man sich sowas kauft ?

zu geringe leistung
zu hohe hitzeentwicklung
keinerlei ereiterungsports - kein sd kein usb
garantieverlust bei eigenständigem akkuwechsel
alles kostenpflichtige aplikationen - no open source zone
glare display
überhöter preis

warum kauft sich jemand sowas ?

Grund dafür könnte der verbaute A4 Prozessor sein
Tut mir leid das geträume von wilden Spekulationen zerstören zu müssen, aber "der A4 Prozessor" ist kein Prozessor sondern ein "System on a Chip" und besteht aus denselben Komponenten wie der Prozessor, Grafikchip etc des iPhone 3 GS

Apple A4 CPU Dissection: iPad is Just a Big iTouch

Was jetzt aber nicht unbedingt heißt, dass es nicht an System on a Chip liegen kann. Und was doppelt beschämend ist, immerhin ist dieses Problem dann seit Jahren bekannt

Werden die Produkte bei apple nicht getestet bevvor die auf den Markt kommen? :daumen2:
wozu, wenn es Early Adopters/Apple Fanboys gibt, die jedes Produkt von Apple kaufen, egal welche Qualität (es ist ja erwiesen, dass es bessere Player als den iPod gibt), Preis (der viel zu hoch ist) oder Nutzen (wozu nochmal braucht man das iPad und warum nimmt man nicht bereits 10 Jahre am Markt befindliche alternativen??). Die Käufer sind die Betatester. Es gibt eine Faustregel, die sich schon seit knapp einem Jahrzehnt (Einführung Ipod) in der IT Industrie hält: Kauf ein Apple Produkt erst bei der dritten Gerätegeneration.

Zuletzt bearbeitet:
was muß man für ein uninformierter mensch sein wenn man sich sowas kauft ?

zu geringe leistung
zu hohe hitzeentwicklung
keinerlei ereiterungsports - kein sd kein usb
garantieverlust bei eigenständigem akkuwechsel
alles kostenpflichtige aplikationen - no open source zone
glare display
überhöter preis

warum kauft sich jemand sowas ?

Das frage ich mich allerdings auch....:P......??

Greets Winpo8T

Hey, aber das lässt sich doch prima vermarkten:
"Der Neue IPad, so cool dass er in den Kühlschrank muss!" :lol:

Ich denke der Tipp mit dem Kühlschrank ist alles andere als Sinnvoll! :wow:
Oder ist das IPad komplett wasserdicht?
Wenn es überhitzt ist, wird es ja mehr als 40 °C warm sein. Dieses warme Ding dann in den Kühlschrank ist erstens nicht gut für die Technik und zweitens nicht gut für den Inhalt des Kühlschranks. (Kühlschrank wärmt sich auf, muss alles wieder runterkühlen.) Man soll ja auch keine anderen warmen Sachen in den Kühlschrank legen. ;)
Naja, alle IPad's zurück an den Absender.

Also wenn jemand von nem Pc Magazin allen ernstes empfiehlt ein elektronisches Gerät das noch dazu nicht unerhebliche Wärme ausstrahlt in den Gefrierschrank zu legen...

:daumen: jetzt weiß ich warums generell soviele Wasserschäden-Retouren gibt...:lol:

Zurück