Zu hohe Grafikkarten Temps

wenne ein gutes(uns günstiges) atx midi tower gehäuse brauchst such mal aerocool vs-4 hab ich auch bin ganz zufrieden
 
man muss noch dazu sagen (sorry habs vergessen), dass die 82°C last im dualmonitorbetrieb waren, wobei auf meinem TV ArmA in full HD und mit höchsten ingame einstellungen lief und der monitor lediglich im inet war. ein neues case brauch ich jetzt erstmal nicht, aber trotzdem danke an die vielen vorschläge. vll. komm ich ja später irgendwann mal drauf zurück. :hail:
 
Zurück