Ich habe jetzt das Netzteil bestellt das ich geschrieben habe, du schreibst es ist ein gutes Netzteil also ist das in Ordnung? Also wird es reichen?
Das L8-630W ist gut, aber nicht sehr gut, wie das von mir empfohlene E10. Ich hatte darum auch die Liste der sehr guten Netzteile angehängt.
Die Spannungsregulation vom L8-630W ist völlig in Ordnung und niemals, auch unter Crossload, also einseitiger 12V Belastung außerhalb der ATX Spezifikation.
Dazu hast Du etwas Sicherheit, wenn Du Deinen Prozessor gnadenlos übertaktest, dann nimmt der mehr als 200W und eine R9-390 dazu steckst. Es ist Gruppenreguliert,
aber die Spannungen sind für Spielbetrieb, also hohe 12V, absolut in Ordnung. Leise ist es auch. Abgesichert sind die 12V Leitung mit 30A, das ist nicht perfekt,
aber Grafikkarten ziehen nun mal auch fast 400W als momentane Leistungsspitze...
Man muss die Kirche auch mal in Dorf lassen. Wie es scheint, willst Du bei Amazone bestellen, da findet sich ein E10-500W aber nicht günstig. Auch viele Onlinehändler
haben es nicht mehr im Programm, warum auch immer. Du kannst Deinen Rechner damit sehr gut betreiben. Es muss nicht immer ein Dark Power Pro 10 550W für 130,-€
sein, auch wenn das sicherlich eines der besten Netzteile ist. Alles, was jetzt empfohlen wird, hatten wir schon.