Zotac GTX670 Amp

Toast mit Mett

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
ich hätte gern nen bissl Feedback zur GTX670 Amp von Zotac. Stehe vor der Entscheidung, zwischen der Zotac und der Asus Dc2T.:D

- Ist die GraKa wirklich nen Brüllmonster?
- Die Leistung soll gigantisch sein

Sie soll sehr laut sein! Kleiner düsenjet im Gehäuse ! Leistung kann ich nichts zu sagen, musst mal schauen hier, irgendwo hier im Forum hatte glaub ich schonmal jemand geschrieben das er mit der zotac Probleme hatt wegen Temps und Lautstärke ! Würde dir daher von der aufjedenfall abraten , lohnt nicht

Naja, es gibt genug GTX670 die noch lauter sind. Das Problem ist wohl eher das die Zotac auch im idle nicht richtig leise ist.

Tja Extreme Lautstärke und Temps sollen auch nicht der brüllet sein und das zu dem Preis, Sorry da kann man nur abraten und nicht mit gutem gewissen sagen ja Kauf die zotac die ist klasse

Hier kannst du dir selbst ein Bild von der Lautstärke machen. Die AMP ist für mein Empfinden schon ziemlich laut. Deshalb habe ich zur ASUS GTX670 DC2T gegriffen. Wobei deren Verfügbarkeit dir auch nicht weiterhelfen wird. Es sei denn du kannst warten - sehr lange :ugly:.

Alternativ schau dich mal nach der DC2 ohne T um. Ist dieselbe Karte (Layout, Kühler), nur nicht von ASUS übertaktet. Und auch gut und leise - die Gigabyte GTX670 OC alias Windforce.

Am besten du liest dir mal den ganzen Test durch ;) Ich persönlich hab die Gigabyte Variante gewählt, da sie als Allrounder gilt. Was du wählst ist aber deine Entscheidung:daumen:

Bzgl. Leistung kannst du auch die Asus Top nehmen, die irrelevant langsamer ist(gerade so messbar). Die Verfügbarkeit ist allerdings nicht so gut.
Alternativ die Asus 670 dcu2 oder Gigabyte OC, auch nicht viel langsamer und falls du selbst übertakten möchtest, bekommst du auch etwa die Leistung der ab Werk stark übertakteten Karten.

Zurück