Toast mit Mett
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
ich hätte gern nen bissl Feedback zur GTX670 Amp von Zotac. Stehe vor der Entscheidung, zwischen der Zotac und der Asus Dc2T.
- Ist die GraKa wirklich nen Brüllmonster?
- Die Leistung soll gigantisch sein
ich hätte gern nen bissl Feedback zur GTX670 Amp von Zotac. Stehe vor der Entscheidung, zwischen der Zotac und der Asus Dc2T.

- Ist die GraKa wirklich nen Brüllmonster?
- Die Leistung soll gigantisch sein
.
Ich persönlich hab die Gigabyte Variante gewählt, da sie als Allrounder gilt. Was du wählst ist aber deine Entscheidung