AW: Zotac GTX 980 ti amp extrem mit möglichst großem Radiator??
mhm ...
hatte gehofft das ein 140 er ausreicht. einen 280 bekomm ich nur vorn rein der dann aber wegen der anordnung der staubschutzfilter die wärme ins gehäuse pumpen würde und das wäre wieder contraproduktiv für die GPU AIO .
Ich müsste in den Boden noch einen Lüfter packen und den hinten und die beiden vorn umdrehen und irgendwie einen staubschutz vor den hinteren bauen .
Muss halt die Backplate die VRams kühlen, so ist es ja orginal vorgesehen.
CPU kühlungstechnisch und von der fast lautlosigkeit ist der Dark rock pro 3 erste sahne.... so ist ja mein ganzes konzept aufgebaut , so leise wie möglich (steht im Wohnzimmer und wenn da ein rechner brüllt gibts mecker von frauchen).gif)
mhm ...
hatte gehofft das ein 140 er ausreicht. einen 280 bekomm ich nur vorn rein der dann aber wegen der anordnung der staubschutzfilter die wärme ins gehäuse pumpen würde und das wäre wieder contraproduktiv für die GPU AIO . Ich müsste in den Boden noch einen Lüfter packen und den hinten und die beiden vorn umdrehen und irgendwie einen staubschutz vor den hinteren bauen .
Muss halt die Backplate die VRams kühlen, so ist es ja orginal vorgesehen.
CPU kühlungstechnisch und von der fast lautlosigkeit ist der Dark rock pro 3 erste sahne.... so ist ja mein ganzes konzept aufgebaut , so leise wie möglich (steht im Wohnzimmer und wenn da ein rechner brüllt gibts mecker von frauchen)
.gif)
Zuletzt bearbeitet: