Seit ein paar Monaten habe ich eine Zotac gtx 260 und sie lief einwandfrei
. aber als ich heute meinen Rechner eingeschaltet habe stand da nur Kein Signal.
Dann habe ich meine alte Karte angeschlossen und sie lief wunderbar (Ati Radeon HD 3200 ). Was mich wundert ist das alles richtig angeschlossen ist und der Kühler der Grafikkarte auch funktioniert !?!
Windows 7 Professional 32 Bit
AMD Athlom (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2.60 GHz
Zotac gtx 260
2gb DDR2 RAM
be quiet! Straight Power E8 400W
Danke im Vorraus
(Mein System ist schon etwas älter aber sie lief Perfekt)
. aber als ich heute meinen Rechner eingeschaltet habe stand da nur Kein Signal.Dann habe ich meine alte Karte angeschlossen und sie lief wunderbar (Ati Radeon HD 3200 ). Was mich wundert ist das alles richtig angeschlossen ist und der Kühler der Grafikkarte auch funktioniert !?!
Windows 7 Professional 32 Bit
AMD Athlom (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2.60 GHz
Zotac gtx 260
2gb DDR2 RAM
be quiet! Straight Power E8 400W
Danke im Vorraus

(Mein System ist schon etwas älter aber sie lief Perfekt)

.
