Zotac Gtx 260 Zeigt kein Bild mehr !!

Mato

Schraubenverwechsler(in)
Seit ein paar Monaten habe ich eine Zotac gtx 260 und sie lief einwandfrei :). aber als ich heute meinen Rechner eingeschaltet habe stand da nur Kein Signal.
Dann habe ich meine alte Karte angeschlossen und sie lief wunderbar (Ati Radeon HD 3200 ). Was mich wundert ist das alles richtig angeschlossen ist und der Kühler der Grafikkarte auch funktioniert !?!

Windows 7 Professional 32 Bit
AMD Athlom (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2.60 GHz
Zotac gtx 260
2gb DDR2 RAM
be quiet! Straight Power E8 400W

Danke im Vorraus :)

(Mein System ist schon etwas älter aber sie lief Perfekt)
 
Du kannst die Karte noch in einem anderen Rechner checken. Da die Ersatzkarte funktioniert, sieht es eher schlecht für die GTX260 aus.
MfG
 
Seit ein paar Monaten habe ich eine Zotac gtx 260 und sie lief einwandfrei :). aber als ich heute meinen Rechner eingeschaltet habe stand da nur Kein Signal.
Dann habe ich meine alte Karte angeschlossen und sie lief wunderbar (Ati Radeon HD 3200 ). Was mich wundert ist das alles richtig angeschlossen ist und der Kühler der Grafikkarte auch funktioniert !?!

Windows 7 Professional 32 Bit
AMD Athlom (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2.60 GHz
Zotac gtx 260
2gb DDR2 RAM
be quiet! Straight Power E8 400W

Danke im Vorraus :)

(Mein System ist schon etwas älter aber sie lief Perfekt)
So einfach ist es leider wohl nicht...:devil:.
 
es gibt bauteile die sehr hitzeempfindlich sind, die leitfähigkeit von materialen ist generell temperatur abhängig, daher kanns schon sein das es noch ging als sie warm war, sobald sie abkühlte war der widerstand aber zu groß, falls du keinen zweiten rechner hast kannst du sie ja mal erwärmen ca 40° C wenns dann läuft kannst du sie backen, einfach mal suchen graka backen. ansonsten per ferndiagnose isses vorbei
 
Zurück