Zotac GF GTX 560 Ti OC oder MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II ?

da machste bei keinem was falsch, ist geschmackssache. alternativ gibts noch die von gigabyte.
und die msi gibts auch unter 200€ in anderen shops.

Die Asus DC2 wäre eine weitere gute Alternative.
Ich selbst habe die MSI Twin Frozr und bin (fast) zufrieden, einer der Lüfter hat nach ca. 10 Monaten einen Lagerschaden und rattert jetzt deutlich hörbar...

Ich hab ne MSI R5770 Hawk
OC Potenzial TOP! Mit MSI Afterburner Taktraten und Lüftersteuerung selbst einstellen.
Auch nach einem Jahr Einsatz zeigt die Karte absolut keine Ermüdungserscheinungen.

Mit MSI Grafikkarten bekommt man ein Absolut Hochwertiges Produkt zum Fairen Preis.:daumen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.sysprofile.de/id147275

Die Asus DC2 wäre eine weitere gute Alternative.
Ich selbst habe die MSI Twin Frozr und bin (fast) zufrieden, einer der Lüfter hat nach ca. 10 Monaten einen Lagerschaden und rattert jetzt deutlich hörbar...

10 Monate? Das ist ja richtig lang, nach 4 Wochen ratterte der 1. Lüfter blieb teilweise auch stehen. Dazu kamen dann Bildfehler und Freezes. Auch empfand ich die unter Last als nicht wirklich leise.

Ich würde die Asus DCII empfehlen, die bleibt selbst in einem bescheidenen Gehäuse sehr leise

10 Monate? Das ist ja richtig lang, nach 4 Wochen ratterte der 1. Lüfter blieb teilweise auch stehen. Dazu kamen dann Bildfehler und Freezes. Auch empfand ich die unter Last als nicht wirklich leise.

Ich würde die Asus DCII empfehlen, die bleibt selbst in einem bescheidenen Gehäuse sehr leise

Jetzt machst du mir aber Angst :(
Bisher ist nur ein rattern zu vernehmen was nach ca. 10 Minuten aufhört, sonst läuft sie top. Unter Last ist sie schon hörbar, musste auch mittels Afterburner nachbessern :schief:

Ob die Asus DC2 besser ist kann ich nicht sagen, jedoch hab ich mit der MSi Pech gehabt und von der Asus noch nichts schlechtes gehört, daher würde ich auch zur Asus raten ;)

Warum schickt ihr eure Karten nicht ein? Ich hab ne 460 hawk mit dem TF-II wirklich garkeine Probleme...

also eine MSI TFII kommt mir nicht mehr in den rechner. warum?
ich hatte bereits 2 560ti: beide wurden extrem heiß (~100c) und dadurch extrem laut. dafür, dass diese mit 20c kühler als das ref. model beworben wird, ganz schön krass.
ich kenne leute mit ähnlichen fehlern. es scheint eine gewisse serienstreuung bei dieser karte zu geben.
nach der 2ten reklamation hab ich mir das geld dann erstatten lassen.

Zurück