Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo Ihr lieben in dem häßlichen Nürnberg(Hoffe das schließt mich jetzt nicht aus;))! Hiermit also meine formlose Bewerbung! Gründe warum ich als Tester in fage kommen soll........nun,ich bin ein fauler kleiner Computerjunkie,der nichts auf die Reihe bekommt außer an seinem heiligem Pc rum zu schrauben,ich bin stinke häßlich,habe noch nie eine Freundin gehabt,geschweige denn weiß ich annähernd was Sex ist...außer...ich spiele mit meinem PC und wenn ich wieder ein paar Mhz mehr rausgeholt habe, geht mir fast einer ab! Momentan bin ich sehr gut mit der Materie vertraut,übertakte alles was ich in die Finger bekomme(den eigentlichen Sinn habe ich für mich noch nicht gefunden),darum ist letzter Zeit viel über den Jordan gegangen was natürlich ein Schwe... Geld kostet,somit wäre es sehr angebracht im nachhinein diese Karte zu besitzen!! Aber der vorangige Hauptgrund ist wohl der,das ich mega viel Spaß an der Sache habe und Euch für Euern Job beneide, da ich selber gern sowas machen würde-dies wäre doch die Gelegenheit zu sehen ob ich nur ein Dummschwätzer bin oder doch ein wenig auf der Pfanne habe!! Viele Grüße nach Namberch!! R.B.´´alias lizardking78

PS: Habe eine Sony Cybershot DCW-80 oder irgendsowas! Crysis,Cod4,UT3,Anno1701.....alles da!

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde natürlich auch gerne testen :)
könnte sie gegen meine GTX vergleichen, was sicherlich sehr intressant sein würde!

Hallo, ich möchte sie testen weil ich denk ich mal keine cpu limitierung zu befürchten habe, und weil ich sie gegen meine ATI Radeon 3870 antreten lassen kann.

MGF McFinte

Bin auch bei der Teilnahme dabei.
Alle Kriterien erfüllt.

Warum ich die testen soll? Na weil dem A64 3500+ nochmal richtig Feuer gemacht werden soll.

Zuletzt bearbeitet:

Anmeldung zurückgezogen...private Gründe, viel Glück allen anderen wünscht
Sonnenfeind

Zuletzt bearbeitet:

Für den Lesertest der 8800GT wäre ich bestens geeignet.
Al
Als Spieler mit hohen Anforderungen an die Grafik und mit Freude am Übertakten würde es mich freuen eine 8800GT unter meine Finger zu bekommen.

Die sonstigen Anforderungen (digitale Fotos, deutsche Sprache, Benchmarks, ...) sind sowieso kein Problem.

Außerdem habe ich als Schüler (ich bin im übrigen 18 Jahre alt) nicht das Geld mir immer wieder eine neue Grafikkarte zu kaufen (meine 7950GX2 habe ich auch nur wegen dem Preissturz im Mai 2007 gekauft).

Mit freundlichen Grüßen

max00

PS: Die Grafikkarte würde sich auch gut in meinem Gehäuse mit Seitenfenster machen (besonders auf LAN-Partys).

Guten Tag,

ich schätze, jeder würde gerne so einen Test für euch machen, da er danach die Grafikkarte geschenkt bekommt. Zu den vielen Bewerbern möchte ich mich nun auch einreihen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es verschiedene Leute, die in dem Besitz einer Karte der 8800 Serie sind. Allerdings besitzt keiner von ihnen eine 8800GT.
Ich selber bin im besitz von einem Crossfiresystem zweier MSI OC HD3870.
Auf Wunsch kann ich einen Vergleichstest machen mit den Grafikkarten von ATI oder 8800GTS (640mb), 8800GTX, 8800Ultra und der PCI-E 6600GT.

Mehr Informationen zu meinem Rechner/Testsystem findet ihr hier:
http://www.sysprofile.de/id29729

Als Erfahrungen kann ich einiges an eigenen Overclockingversuchen vorweisen, sowie den Umgang mit syntetischen Benchmarks und das testen mit Spielen.
Die meisten aktuellen Spiele, wie z.b. Crysis, UT3, CoD4, Bioshock, und auch Benchmarkprogramme, wie z.b. 3DM05, 3DM06 sind selbstverständlich als legale Vollversionen in meinem Besitz. Eine Digitale Kamera mit 7,2 MP kann zum fotografieren verwendet werden.
Die Punkte wie
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt)
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen
werden natürlich beachtet und aktzeptiert.

Ich würde mich sehr freuen, als Tester ausgewählt zu werden. Die Karte möchte ich nicht für mich selber, sondern ich würde sie dann meinem Besten Freund geben, der immer noch auf seiner 6600GT sitzt, und einfach nicht das Geld findet, sich eine neue Grafikkarte zu kaufen.

mfg

Gemil

Zuletzt bearbeitet:

So, *bewerb* ... Also die Teilnahmebedingungen sind in Ordnung :) könnte alles machen was mir da abverlangt wird. Zu der Frage, warum ich denn diese Grafikkarte gewinnen müsste.. hmm... Ich meine ich bin jung und hab kaum Geld :-P (was wohl jeder zweite hier sagen wird) aber, meine Ausbildung spuckt kein Cent für mich aus, mir jedes Jahr eine neue Grafikkarte zu kaufen geht ganz schön ins Geld und das Geld was ich zu Weihnachten bekommen habe würde ich wirklich gerne anders investieren als gleich wieder in den PC :( da es einfach zuviel ist, ein Gewinn genau richtig für mich :) !
Also...
Denn wart i mal auf diesen. ;) :sabber:

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend liebes PCGames Hardware Extreme Team,
ich bewerbe mich hiermit auch für eines der Testmuster dieser 88GT Grafikkarten.
Ich kenne mich mit Grafikkarten ziemlich gut aus und habe auch Erfahrungen mit Übertaktung und der gleichen.
Der Zeit betreibe ich eine 8800 GTX KO ACS³ von EVGA, bei der ich die Taktraten doch annähernd an eine Ultra angleichen konnte. Hierbei kann ich auch wunderbar einen vergleich zur GTX/Ultra geben, falls ich die GT testen dürfte.
Ich habe auch Erfahrung im Bereich der Benchmarks mit 3DMark, Crysis etc. Besitze auch die meisten neueren Spiele um derartige Benchmarks durchführen zu können.
Eine ordentliche Schreibe habe ich auf jeden Fall, falls Beispiele gewünscht sind, reiche ich derartige gerne nach!
Zudem bin ich gerade frisch gebackener Hardware Redakteur bei ALTERNATE aTTaX, wo ich auch sehr gerne ein paar Erfahrungsberichte einer Geforce 8800GT präsentieren würde.
So, dann hoffe ich mal, dass ich noch ein spätes Weihnachtsgeschenk bekomme. :D *ganzfesteDaumendrück*
Schönen Abend noch,
LostDevil

Zuletzt bearbeitet:

Moin,
hiermit möchte ich mich für den Test bewerben.
Ich habe eine recht gute schreibe und die möglichkeit der Digitalen Fotografie habe ich auch. Desweiteren habe ich auch erfahrung mit Benchmarks und vergleichstest ,übertaktung etc. Mir steht aufgrund meiner CPU ein breites spektrum an vergleichsmöglichkeiten, von High-end bis Low-end CPU kann ich jedes specktrum testen durch variable Taktraten und abschalten von kernen.

Hallo liebe PCGH-Redaktion,ich besuche regelmässig eure HP und lege mir auch jeden Monat eure Zeitschrift zu die ich ausgabe für ausgabe mit begeisterung lese.
Ich bewerbe mich für den Lesertest der Geforce 8800GT aus dem Grund da ich ein Technikbegeisterter User bin der sein wissen und seine erfahrungen gerne mit anderen teilt.
Natürlich habe ich auch schon ausreichend erfahrung auf dem gebiet des Benchmarkens und (wenn erwünscht) overclockings gesammelt.
Auch ein grund für die Bewerbung als Tester ist der das ich seitdem ich PC-User bin immer nur auf Grafikkarten der Firma ATI gesetzt habe und ich mit grossem interesse ihre Berichte zum neuen G92 Chip verfolge.
Natürlich bin ich stets auf dem laufenden was aktuelle Hardware angeht und ich möchte mich einmal persönlich davon überzeugen ob diese Karten wirklich im Spielealltag so wesentlich performenter sind als meine jetzige HD2900XT(512MB).
Da ich über eine sehr grosse Spielesammlung verfüge könnte ich mit zahlreichen Benchmarks die Karten sehr gut in einem Vergleich beurteilen.
Über eine positive Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

mfg
Daggy82

Hallo liebes PCGH Extreme Team,
Ich würde gerne die 8800 GT AMP von Zotac Testen.
Die "Mindestanforderungen" für den Review (Test) erfülle ich alle samt.
Des Weiteren steht mir ein sehr gutes System zur Verfügung, um die Karte auf Herz und Nieren testen zu können. Unter anderem der Beste Luft gekühlte E6850 aus dem Hardwareluxx Forum, 2GB Cellshock 1200 RAM und ein P5k Deluxe. Momentan werkelt noch eine 8800GTX in meinem Rechner, welche den Härtetest gegen die GT antreten würde. Ich würde die Karte in aktuellen Games wie Crysis, UT3 oder CoD4 quälen und auf die OC-Fähigkeit überprüfen!

Ich glaube ich bin ein würdiger Testkandidat, weil ich die nötige Hardware hab um die Karte ausreizen zu können und weil ich den Sieger zwischen GTX und GT endgültig küren will.

Einen schönen Abend noch
Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

so wie viele andere schob vor mir, würde auch ich sehr gerne an dem Test der Zotac Geforce 8800 GT teilnehmen...Ich habe hier vor Ort mehrere Pcs mit unterschiedlicher Hardware und biete daher hoffentlich gute technisch Anforderungen, um einen objektiven Test auch auf versch. Systemen vorzulegen. Einen ordentlichen und subjektiven Berichte über die womöglich getesteten Hardware sollte kein Problem sein....

mfg Thomas

Ich wäre dabei! Alle Kriterien :daumen:
Würde gern meinen Slideshow Spielen einen Turbo verpassen :hail:

Hallo,
eigentlich könnte ich euch,den Testbericht der AMP Edition schon jetzt geben,da ich schon ausgiebige Tests auf verschiedenen Rechnern mit 2 dieser Karten gemacht habe!Ich bin selber im Besitz von drei Rechnern:

NR.1
AMD X2 3800@2,4 GHz;A8N SLI Premium;2 GB G.Skill DDR 500;XFX 7950 GT 512MB;Win XP SP2;Be Quiet Dark Power Pro 520 Watt;(6012 3D Mark 06).

NR.2
AMD X2 3800@2,6 GHz;A8N 32SLI;4X512 MB Crucial Ballistix Tracer;Gainward 7900 gt;Win XP SP2;Be Quiet Dark Power Pro 520 Watt;(6689 3D Mark 06).

NR.3
Intel C2D 6750@3 GHz;Asus Striker Extreme;8 GB G.Skill F2-8000CL5D;Sparkle Calibre 8800 GTX;Vista Ultimate 64bit;Coba Nitrox 750 Watt;(12608 3D Mark 06).

Ich hab schon einige Tests auf meinen Systemen gemacht, auch Voltmods,Messungen,etc.,sind kein Thema bis auf das Schalldruckmessgerät habe ich alles da.

Erkläre mich auch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
MfG
GIJoe

Guten Tag,

Ich möchte mich hiermit für den Lesertest der Zotac Geforce 8800 GT AMP bewerben. Ich verfüge selbstverständlich über Erfahrungen mit Grafikkarten und Benchmarks. Da ich eine Sparkle Geforce 8800GTS 640MB (OC @ 650MHz/960MHz) besitze, fände ich einen Vergleich zur Zotac Geforce 8800 GT AMP sehr interessant und würde mich freuen, wenn ich diese Grafikkarte testen dürfte. Außerdem bin ich in der Lage, ordentliche Texte zu verfassen und digitale Bilder anzufertigen. Ihr könnt euch von meinen Schreibkünsten auf www.komacrew.com überzeugen. Dort bin ich nämlich Hardware und Software Redakteur unter dem Nickname 'Cornholio' .

mit freundlichen Grüßen

Cornholio

Hallo!

Dann möchte ich mich auch mal für den Test bewerben. Ich möchte jetzt nich zu viel über mich schreiben - will ja nicht, dass jemand einschläft^^
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, werde demnächst 19, besuche ein Gymnasium, um mein Abitur abzulegen - somit sollte ich also auch über das geforderte Ausdrücksvermögen und Rechtschreibkenntnisse verfügen
Da ich ja gerade noch Ferien habe und die dieses Jahr in Brandenburg recht lang sind hätte ich auch sehr viel Zeit für ausgiebige Tests.
Tja, zu meinem Computerwissen sei soviel gesagt, dass ich es eigentlich größtenteils durch die PC Games Hardware erlangt habe - zumindest die Grundlagen, denn eure Zeitung war für mich der Einstieg in die Hardwarewelt. Dann habe ich angefangen an Computern zu basteln. Ich helfe vielen Leuten in meinem Ort bzw. meiner Klasse wenn sie Probleme mit ihren Rechnern haben und beteillige mich auch aktiv an einem weiteren Forum (weiß nicht, ob ich das hier nennen darf^^).
Zu meiner Hardware: kann man alles in meiner Signatur bzw. auf Nethands lesen, das Spielesystem ist also, wie man sehen kann noch relativ neu und besteht aus Teilen, die meistens gut oder besser in euren Tests abgeschnitten haben.
Benchmarks sollten kein Problem für mich darstellen und aktuelle Spiele besitze ich auch. Falls irgendetwas fehlen sollte, dass bei einem eventuellen Test berücksichtigt werden müsste, dann würde ich dieses Tool bzw. Programm natürlich noch besorgen und mich mit seiner Funktionsweise auseinandersetzen.
Für Fotos steht mir eine Medion Digitalkammera zur Verfügung.
Ein direkter Vergleich der neuen 8800GT mit meiner GTS wäre für mich - und ich denke auch für viele andere Leser - sehr interessant.

Ich hoffe, ich finde in der Auswahl Berücksichtigung.

Gruß
Mr. Anderson

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend ersteinmal,

leider kommt der Zufallsgenerator zum Einsatz, trotzdem halte ich eine ordentliche Bewerbung für sehr angebracht.

Im Bereich Grafikkarten bin ich mit benchen (3DMark, Aquamark usw) bestens mit vertraut und bin langjähriger ATI-Nutzer. Von ATi-Rage über Radeon 9100 bis zur X1900XT @ XTX haben mich die Chips immer bestens unterstützt, eine Grafikkarte von NVidia wäre natürlich mal eine angenehme "Abwechslung".

Ich schreibe nebenher gerne mal kleinere Artikel bei einem größeren Deutschen Multigamingclan und habe auch schon für die Schülerzeitung insgesamt zwei Artikel beigesteuert sachliches Schreiben ist für mich kein Problem.

Fotos werden mit einer Nikon Coolpix P50 mit einer 8 Megapixel Auflösung gemacht.

Soviel zu mir!

Noch einen schönen Abend

Pimpmuckl

Edit: Ich sehe grade, dass der Redaktuer von KomaCrew sich hier vorgestellt hat.
Grüße vom Redakteur von progressive-esports, auf eine nette EPS Saison bei WiC :D

Hallo,
ich würde mich auch sehr freuen den Zuschlag zu bekommen.
Ich erfülle alle vor genannten Bedingungen und würde mich über eine Gelegenheit freuen mein Wissen und meine Erfahrungen bei Diesem Lesertest mit euch teilen zu dürfen.
Ob meine aktuelle Hardware euren Anforderungen entspricht müsst Ihr jedoch entscheiden.

Gigabyte P35-DS3P Mainboard
Intel Core 2 Duo E6400 Boxed Prozessor
MSI P965 Neo-F, Sockel 775, ATX Mainboard
ASUS EAX1950Pro/HTDP, PCI-E Grafikkarte
Samsung SH-D163A SATA DVD-Laufwerk
LG GSA-H10N DVD-Brenner
2x 1024MB DDR2 Corsair XMS2 CL 5, PC6400/800 Arbeitsspeicher
Seagate Barracuda 7200.9 250GB 16MB SATA II (ST3250624AS) Festplatte
Creative SoundBlaster X-Fi Xtrem Music Soundkarte
Iiyama ProLite E481S Monitor
Antec Sonata II Gehäuse
Windows Vista