Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Na dann melde ich mich hiermit mal formlos als (heißer) Testkandidat für die ZOTAC 8800 gt an.

Warum ihr mich als Tester Auswählen solltet ? Ich finde ganz einfach, dass man das Testen nicht nur den jungen Spieleprofis überlassen sollte. Alte Hasen, deren erster PC noch ne 8086 mit 4,7 MHz und ne HGC Grafik hatte, und die immer noch toootal Spelebegeistert sind haben eben vielleicht eigene Kriterien beim testen von Hardware !

Grüße, schöne Weihnachten und ein entspanntes neues Jahr von Fenrir
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

So ich bewerbe mich auch mal, weil so langsam nach einer GF6600gt mal ein Leistungsschub notwendig wäre :ugly:

Und wenn das hilft, wird es mein einzige Wunsch auf meinem Brief an den Weihnachtsmann, eure 8800gt zu bekommen.:)

MfG borsti
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

So hiermit bewerbe ich mich auch mal für eine der Grafikarten, da für mich die genannten Anforderungen kein problem Darstellen, würde ich mich über einen positiven entscheid für mich freuen. Zudem habe ich auch die Zeit die Karte richtig zu testen vorallem auch durch Benchmarks und Vergleich zu einem ATi X1950 Pro Crossfire gespann. Zudme steht mir eine Kodakt digital Kamera mit optischen ZOOM zur Verfügung , Windows Xp Media Center / Pro und Vista Home Premium sind auch also orginale verfügbar zum Testen . Da ich früher schon auf meiner (damaligen) Webseite (www.hlzone.de) Testberichte schreiben mußte und es mir auch spaß gemacht hatte drück ich mal die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Ich denke, ich brauche nicht zu schreiben, dass alle Voraussetzungen zur Teilnahme gegeben sind. Denn wer hier im Thread antwortet und sich bewirbt versichert das natürlich.
Auch ich würde gerne einer der Tester sein. Derzeit arbeitet in meinem Rechner eine 7800 GT Extreme von Asus. Den Leistungsschub würde ich gerne mal vergleichen, obwohl der ja eigentlich für sich sprechen sollte. Dennoch wäre ein Vergleich im Detail mal sehr interessant. Was leistet die Grafikkarte bei gleichem Middle-End-Prozessor. Macht sich der Schub extrem bemerkbar oder streicht der Prozessor womöglich die Segel?
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Also werd den durchnitt hiermit ma nen Bissel durcheinander bringen und wie ich das sehe der einzige der darauf verzichtet den test zu machen.
Aber soll nich heissen dass ich die aktion nich gut finde, is immerhin besser als zu verschenken wie in jedem 0/8/15 Gewinnspiel denn ich bin eher der Verfechter des Prinzips "ohne Fleiß kein Preis":D.
eigentlich würdich ja auch gern mit machen bei der verlosung des Testauftrags aber da dürfte mein 400 Watt netzteil wohl nichmehr mitmachen :wall:.
Bin froh wenn ich mein rechner mit meiner hoffentlich bald eintreffenden club 3d Hd3850 512 ddr3 welche ich wenn ich das ma bemerken darf nur sehr selten in tests bei pcgh zu sehen bekomm :hmm:!
höchstens mal die 256ddr3 variante welche bei den angewendeten benchmarks (Crysis auf High)
extremst überfordert sowie unangemessen finde!
wäre wunderbar mal ne 512wer Variante in einem eurer Tests zu sehen und das, inklusive oc und und daraus resultierende Benchergebnisse... das nur als kleine Manöwerkritik und Anregung für die nächsten Tests in eurem dagazin das ich mir logischer weise holen werde.
denke das würde eine ´menge leser brennend interressieren da die 38xx mindestens genau so beliebt und leider auch vergriffen ist wie die 8800gt.

Also abschliessend nochma, eine Super Idee mit dem Lesertest und weiter so PCGH team, sowohl mit eurer printed ausgabe, als auch mit eurer Homepage :hail:.

ps.:Viel glück den Bewerbern und ein Frohes Fest undn guten Rutsch ins neue jahr

Mfg
Kone :offtopic:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo PC Games Hardware Extreme Team,
bin zwar neu hier, aber die Kriterien erfüll ich allemal. Da ich oft genug am Computer sitze, kenne ich mich mit Grafikkarte gut aus (4 Grafikkarten in den letzten 3 Monaten, darunter 6200LE, X800GT, 2600XT, X1950GT@PRO BIOS 512MB). Die Zotac 8800GT AMP würde genau jetzt passen, da ich mir vorgestern eine Q6600 + Gigabyte P35-DS3 + 2GB Corsair TwinX DDR2-800 + 600W Thermaltake Toughpower bestellt habe, leider ohne Grafikkarte, da das Geld nicht gereicht (Schüler:ugly:). Zeit besteht genug, habe Ferien und hocke sowieso täglich 3 Stunden am PC. Overclock und diverse Benchmarks werden kein Problem sein, Fotos sowieso nicht und einen Bericht zu schreiben ist ein Klacks!

P.S.: Feier sowieso kein Weihnachten, wäre also genau perfekt, mir die Graka zu geben ;)

Freu mich schon auf die Grafikkarte ^^

MfG TuGuX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Bin ich.

- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben
Baue seit 20 Jahren PC's, kenne mich gut aus. (Auch beruflich)

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Sollte eigentlich generell eine Grundvoraussetzung sein.

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Kein Problem, Digicam vorhanden.

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt)
Dazu bin ich natürlich gerne bereit.

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Gut, wird andere Foren sicherlich auch interessieren.

- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen
Versteht sich von selbst.

Baue seit Jahren PC's und besitze aktuell einen E6600 Prozessor mit einer 8800GTS OC. Da würde sich schonmal ein Vergleich anbieten. Desweiteren kann ich auch noch Benchmarks auf einem Athlon 64 3500+ und einem E6420 anbieten. Bin beruflich und privat sehr an neuen Techniken interessiert und würde daher zu gerne die genannte Karte testen.

mfg, Thomas von Ledebur
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Bewerbung von Piy


Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Bin ich schon ewig. :)

- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben
Ich war lange Zeit auf Platz 7 der 3dmark06-liste hier :P und beim "overclocking: grafikkarten"-thread bin ich immernoch auf platz 1 (glaub ich)
ich benutze 3dmark06, AquaMark3 und super pi regelmäßig.
ich selber besitze die 8800gts (nicht das refresh-model) und habe deshalb wohl gute vergleichswerte.

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
deutsch: 12.-klasse-gymnasium-niveau
also ausreichend, denk ich mal. ;)

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
jap, meine schwester leiht mir immer wieder gerne ihre 7 megapixel-digicam.

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt)
ist jawohl ehrensache. :)

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
hab ich nicht vor. ^^

- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen
das erst recht nicht. xD

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
ok xD

- Nach den Tests verbleibt die Grafikkarte beim Tester
wuhu :)




ich hätte die wirklich gerne für meinen 2.-pc, meine graka dadrin ist schon EINIGE jahre alt, ist irgendeine von 3dfx. :D
wenn die sich als gut übertaktbar rausstellt wird sie ja vllt sogar meine msi 8800gts 320 oc ersetzen. ;)
 
Bewerbung für den Test der Zotac Geforce 8800 GT AMP

Hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest der Zotac Geforce 8800 GT AMP.
Ich bin (anders als die meisten anderen) nicht nur seit dieser Aktion Mitglied der PCGHX. Ein System mit PCIe habe ich, allerdings keines der Spezifikation 2.0. Eine sehr gute Grammatik, Rechtschreibung und Ausdrucksweise habe ich auch. Ich habe die Möglichkeit Photos mit einer 4,2 Megapixel Canon Digitalkamera zu machen und verfüge über Erfahrung bei der Grafikkartenübertaktung und dem Anfertigen von Benchmarks. Mit allen sonstigen Teilnahmebedingungen erkläre ich mich einverstanden.
Mein aktuelles System besteht im Kern aus einer Athlon 64 3800+ CPU und einer Club 3D Radeon X1650Pro Grafikkarte, die ich momentan stabil auf 830 MHz Chiptakt und 640 MHz Speichertakt betreibe, als Betriebssystem benutze ich Windows XP Professional, insofern kann ich die Leistungsfähigkeit unter DirectX 9.0c und OpenGL 2.0 testen. Ich bin überzeugter Anhänger der Firma ATI, es wäre deswegen für mich interessant zu wissen, ob nVidia mich tatsächlich umstimmen kann. Ich besitze eine sehr umfangreiche Sammlung von alten und neuen Spielen, die ich alle zur erstellung von Benchmarks verwenden kann.

NEHMT MICH!
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

na dann bewerbe ich mich auch einmal, bin ja noch recht neu hier dabei aber sehr interessierter Leser und würde mich freuen, wenn auch "Ältere" eine chance bekommen aus ihren Erfahrungen zu berichten :)

Hab zZ eine x1900xt mit WaKü drinnen und hab auch schon über den Kauf der Zotac nachgedacht, was wenn ich diese bekommen könnte natürlich toll wäre, dann kann ich das "gesparte" nämlich in andere Hardware sprich Mainboard und Prozzi investieren ;)

Bilder zu machen sollte heute eigentlich kaum mehr ein Prob sein, DigiCams sind doch fast überall zu Hause :)

Zeit zum Testen habe ich auch verbringe eigentlich täglich so meine 3-4 h vorm PC ("WoW bedingt :) " ), arbeite mit Grafikprogrammen und dieversen anderen

achja hab Erfahrung mit PC schon seit der 386 rausgekommen ist :) und schraube eigentlich alles selber zusammen

Gruß
Ralf aka RebelYell
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,
also ich bin vom Beruf Netzwerkadministrator, baue meine Computer in der Regel selbst und besitze tiefgreifendere Hardware-Kenntnisse. Mein Computer ist fast top-aktuell und somit eine idealle Testumgebung unter Windows Vista 32-bit. Alle technischen Voraussetzungen sind vorhanden. Ich bin 39 Jahre alt, männlich, Akademiker und besitze ein sehr tiefgreifendes analytisches Wesen. Berichte zu verfasen bin ich gewöhnt und wäre für mich in diesem Bereich eine Herausforderung. Alles andere wäre im Prinzip nur Feinabstimmung. Im Moment wäre außerdem genügend Zeit bei mir vorhanden. Wäre für jegliches Interesse an meiner Person offen.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo...
ich würde sehr gerne an dem Test als Tester der Zotac Geforce 8800 GT teilnehmen...technisch erfülle ich genügend Anforderungen wie man meiner Signatur entnehmen kann um einen objektiven Test und Bericht der getesteten Hardware abgeben zu können...

über eine positive Nachricht würde ich mich freuen :)


Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hi
Ich möchte auch mitmachen :daumen: !
Also ich bin ja ein Mitglied bei PCGH Extreme Grafikkarten kenne ich von vorn bis hinten auswendig und habe selbst Sätze formulieren und Rechtschreiben kann ich
Eine Kamera hab ich auch.Ich meine das, eine Grafikkarte eine gute Leistung haben sollte.Und ich lege wert auf vollständige Austattung und eine vergleichbar gute Bildqualität .Da ich hier auch noch ein Paar andere Grafikkarten von ATI (1950 Pro,X800 GTO,9800 Pro,9600 XT,9550) und Nvidia (Geforce 7950 GX2,Geforce 7600 GS ,Geforce 6600,Geforce FX 5200,Geforce 3 Ti 200,) habe kann ich dann auch schön Bildvergleich machen ;).
Da ich auch eine recht gute Testumgebung habe, gibt es da keine Probleme.
Benchmarks kenne ich schon von Anfang an (z.B. Final Reality).
Das man die Karte Übertakten kann und sie nicht wie ein Fön Lärmt , ist auch sehr Wichtig .

Deswegen möchte ich eine Zotac Geforce 8800 GT AMP testen.

Liebe Grüße an alle und frohe Weihnachten
Kaiba6666
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hi,
Ich würde mich auch gerne für den Test bewerben.:)
Mit Computern habe ich schon seit 486er Zeiten zu tun und ich kenne mich auch im Bereich Overclocking etc. gut aus.
Digicam ist vorhanden, bei den 3dmarks/ aquamark kenn ich mich auch aus und ich bin der deutschen Sprache mächtig;).
Ich würde mich sehr darüber freuen bei dem Test dabei sein zu dürfen
mit freundlichen Grüßen

funuzi

P.S. vorhandene Hardware siehe Signatur:D
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,

wie alle anderen hier möchte auch ich eine Eurer Karten gewinnen. Mit meiner Casio Digi-Cam bin ich in der Lage (nachdem ich die Bedienungsanleitung nun zum 3 mal lese, natürlich auf chinesisch :lol:) brauchbare Fotos zu schiessen. Da ich im Besitz einer Zotac 8800 GTS 640 MB bin, weiss ich natürlich auch was man aus so einem Schätzchen rausholen kann und ein Vergleich zu der neuen Generation der Karten würde mich zudem sehr interessieren. Auch mit der Erfahrung was das Übertakten angeht, und damit verbundenen Benchmarks, muss ich mich sicherlich nicht hinter den Anderen verstecken. Das ist meine Bewerbung. Möge die Macht mit euch sein ;)!!!

Frohe Weihnachten euch allen
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Auch ich bewerbe mich auf die Karte - ich will mir sowieso eine kaufen hab aber des Geld im Moment net.
Mein Pc ist ein ACER Gamer-Edition mit AMD 64X2 3000+ 2Gig DDR Arbeitsspeicher und jetzt einer Radeon 1900XT 512MB 19" LCD Benq Bildschirm mit DVI anschluss.
Ist zwar kein HighEnd-PC aber sowas hat ja die Mehrheit der Leser und die soll die Karte ja auch kaufen und wissen was passiert.
Vielleicht nehmt Ihr ja auch normale Leute zum Testen und net nur Freaks. Ich bin immerhin schon 42 Jahre alt spiele LotR-O und WOW. Außerdem zocke ich Prey und Lost Planet (schon 2x durch).
Mich persönlich würde der unterschied zu DX9 interessieren.
Ich hoffe Fortuna hat ein Einsehen mit mir!:wall:
Lotto klappt ja net.

Gruß Klaus
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Ich würde die ZOTAC 8800 GT auch gern auf Herz und Nieren testen, ein paar Benchmarkt durchlaufen lassen ein paar Spiele austesten unterschiedliche Treiber ausprobieren und mit meiner HD2900 PRO vergleichen. paar schicke Bilder bekomme ich alle mal hin und einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben ist auch nicht das Ding.
Hardwareerfahrung bringe ich bestimmt genug mit um die Karte zu testen und zu schaun was sie bringt :o) Meine Rechner baue ich schon Seit Jahren selbst zuzammen und bis jetzt habe ich auch noch keinen zerschossen ^^

So na dann euch allen noch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo!
Für das Testen der neuen GTs interessiere ich mich brennend! Kürzlich habe ich noch zur GTX gegriffen, da es zu dieser Zeit noch keine GT auf ähnlichem Leistungniveau gab:wall:. Die Gelegenheit diese beiden Karten nun vergleichen zu können wäre top! Da ich von Beruf Informatiker und in meiner Freizeit begeisteter Gamer bin, mich immer für neue, starke, leise und kühle ;) Hardware interessiere, würde ich mich irre freuen für euch testen und schreiben zu dürfen!:nicken:

Wünsche Euch und allen anderen hier im Forum ein frohes Fest und auch schonmal einen guten Rutsch!

LG Speedy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo Allerseits,
möchte mich hiermit auch für die Geforce 8800 GT bewerben,
da ich vorhabe in nächster Zeit sowieso auf PCI-E umzurüsten, kommt mir dies natürlich sehr gelegen, eine solche Karte Testen zu können.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo - also für den Test bewerbe ich mich sehr gerne.
Habe im Moment noch ein "Uralt-System" (Sempron 3000+, 6600GT,...:wall:)
Bin aber gerade dabei ein neues System zusammenzustellen.
Dachte da an Intel Q6600/E6750, 4GiB RAM, Vista und eine 8800GT - wenn das nicht passt...;)
Könnte dann Vergleiche zwischen Vista und XP Home liefern, da ich vorhabe beide OS parallel zu installieren.
Vorgaben sind auch alle erfüllt und mein Geschreibsel kann mann dann auch lesen (wenn die Rechtschreibkorrektur die gröbsten Schnitzer und Vertipper meiner Wurstfinger ausgebügelt hat...lol).
Na dann Glückauf allen Bewerbern -
und zwischendurch noch schöne Feiertage, ein frohes Fest, sowie einen guten Start ins neue Jahr -
Raabe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück