Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,

Nun da ich gerade einen neuen Rechner zusammengstellt habe komponenten siehe unten. Währe es schön die 8800GT zu testen und gleich ein parr vergleichsbenchmarks mit meiner ASUS EN 8800 GTS 512 MB @ 750 Chip 1800 Shader 2100 RAM Takt
zu machen.

Erfahrung mit Benchmarks seit dem 3DMark99 reichlich vorhanden.
1587 3DMark06 mit dem aktuellem System.
Spielebenchmarks fertige ich mit Fraps.
Aktuelle spiele wie Crysis,CoD4,Hellgate London,World in Conflict,u.s.w alles vorhanden.

Gruss Frank

Mein System:
-Gehäuse Sharkoon Rebel9 Value-Edition
-Monitor Samsung SyncMaster 245B
-Mainboard GigaByte P35-DS3
-CPU Intel® Core 2 Quad Q6600 @ 3,4 GHz + Thermalright IFX-14 passiv
-RAM GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
GB24GB6400C4DC, Black Dragon Series 4-4-4-12
-GPU ASUS EN 8800 GTS 512 MB @ 750 Chip 1800 Shader 2100 RAM Takt
-HDD Samsung HD103UJ 1TB + Scythe Quiet Drive SCQ-1000
-DVD Pioneer DVR-212BK
-Sound Creative X-Fi Xtreme Gamer + Sennheiser HD 595
-Netzteil Tagan TG530-U15
-Eingabe Logitech G9 Laser Mouse + Cherry CyMotion Expert
-Betriebssystem Windows XP und Vista Ultimate x64

Jow, dann will ich mich auch mal für den Graphikkarten Test bewerben. Ich beschäftige mich bereits seit fast 3 Jahren mit PC Hardware, lese die PCGH bereits seit gut 2J. regelmäßig, teste gern und zocke natürlich auch. Einige werden mich sicher als Moderator von www.shooter-szene.de her kennen. Beiträge und eigene Tests (z.B. Temperaturtests, OC Tests) habe ich bereits für das vorgenannte Forum gemacht. Digitale Fotos sind kein Problem und eine Internet Verbindung fehlt ebenso wenig. Hier für PC Games Hardware richtig offiziell die Geforce 8800GT zu testen ist mir eine Freude, vielleicht klappt es ja.

Hier noch mein System:

http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif CPU: Intel Conroe E6600 + Thermalright XP-120 + 120mm Papst 4412 F2GL
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif Gehäuse: Chieftec Mesh-Serie LCX-01B-B-SL Schwarz
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif Gehäusebelüftung: 5 x 92mm Papst 3412 NGL + 1 x 120mm Papst 4412 F2GL
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif Netzteil: Be Quiet E5-700W Straight Power
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif Mainboard: DFI LAN_Party UT ICFX3200-T2R/G - RD600
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif Graphikkarte: Gigabyte Geforce 8800GTX
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif Soundkarte: Creativ X-Fi Xtreme Music
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif HDD: 4 x Samsung SP2504C in 2 RAID 0 Verbänden
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif opt. LW: 2 x LG GDR-8163b u. GSA-4163
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif Betriebssystem: WinXP SP2 + Vista Home Premium 64bit
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif Keyboard: Microsoft Digital Media Pro Keyboard
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif Mouse: Logitech MX 518
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif Monitor: 21" CRT Samsung Syncmaster 1100P+ und 17" CRT
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif Lautsprecher: Teufel Conzept E Magnum 5.1
http://www.shooter-szene.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_arrow.gif RAM: 4 x 1GB G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ CL4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin Mädels !!

Also die Teilnahmebedingungen sind kein Thema !!

Warum die fette Graka kriegen sollte ?! Also ihr könnt ja fragen stellen !!

Ich liebe leistungsstarke Graka´s ! Ganz einfach !! Ich liebe es das letzte raus zu holen !!

Schickt mir am gleich beide dann teste ich die im SLI Modus ! ;-))))) (scherz)

Hier eckdaten von meinem guten Stück !!

Tower : Kandalf Big Tower
Netzteil : Be Queit BQT P6 PRO-530W
Mainboard : Asus Maximus Formula (X38)
CPU : Intel E6600 Zalman Lüfter (auf E6850 getaktet, kein Thema bei dem Board)
Malochespeicher: 2GB Geil 800er (GX22GB6400DC)
Graka : 8800 GTS (Core Clock 630 MHz, Memory Clock 940 MHz) (320 mb)
Sounkarte : Creative XFI Gamer Extreme
Samsung 320 Gb (16mb Cache)
etc. Rest ist unwichtig !!! (glaub ich) ;-)

Guss der Ice

Naja, um mal wieder ein bekanntes Gesicht in die Reihe der Bewerbungen zu quetschen, bewerbe ich mich hiermit für die 8800 GT, auch wenn es nicht wie eine Bewerbung aussieht.

Ich bin seit jeher Ati-Fan und werde es trotz der diversen Probleme mit Treibern es auch bleiben. Ich suche seit rund einem Monat nach einer geeigneten Nachfolge-Grafikkarte für meine X1950pro. Das Problem? Mein P4 limiert und bis jetzt konnte mir keiner so recht sagen, wie stark er denn tatsächlich limitiert.

Fakt ist ich kaufe mir demnächst eine HD3870. Schluss.

Da es auch mir nicht entgangen ist, dass die 8800GT etwas mehr Leistung bringt, wäre sie wohl die geeignete Kandidatin, um mich in das Nvidia-Lager zu schleifen.

Mein Testsystem seht ihr in der Signatur. Ein anderes steht wohl nicht vor 2009 zur Verfügung.

Ich will euch nicht imponieren. Ich bin nur ehrlich. Mit Benchmarken, Umbauten etc. habe ich genug Erfahrung und Fachlektüre (Ihr wisst schon welche) und Spiele.

MFG Pokerclock

Ich wollte mich hiermit auch bewerben, bisher war ich fast immer für ATI, aber meine x550 müsste ausgemustert werden, außerdem wollte ich mal über den Tellerrand gucken, wie das so mit "neuer" Hardware ist. Auseinandernehmen kann ich sie auch (am PC), ich hab ne Casio Exilim EX-110 zum Fotografieren, mein restliches System:
AMD Athlon 3700+@2,7GHz
2x512MB DDR400 RAM
ASRock 939S56-M
500Gig Seagate Barracuda 7200.9
Creative Audigy 2
NoName Gehäuse

NT: FSP 300 Watt, da muss ich gucken, obs reicht, ansonsten kaufe ich mir ein neues, dagegen habe ich nichts, für Pixelpower immer gerne! :)

Hiermit möchte ich mich auch als Tester bewerben.
Da ich nicht weiß, was ich hier schreiben soll um meine chancen zu erhöhen hoffe ich einfach mal auf ein bisschen Glück.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

auch ich reihe mich ein in die liste derer, die sich gerne für euch die Mühe machen und einen Test der Grafikkarte durchführen.

Ich bin zwar kein "taktprofi" aber konnte ein wenig Erfahrung mit Benchmark
"3d mark 06" sammeln.
Wenn Ihr einen netten und lernbereiten Helfer sucht, der alle Teilnahmebedingungen erfüllt, dann bin ich euer mann/gamer ;)

Ich wünsche allen hier anwesenden und auch denen die nicht das Glück haben
in diesem Forum zu sein,viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest!!

netten gruss der iggi

HI.....ich berwerbe mich hiermit auch für den Test dieser Graka.....

Da ich ein armer Schüler bin und mir leider (fast)nie neuwertige Ware leisten kann:heul: aber nachmittags massig Zeit habe :) denke ich dass ich diesen Test mit aller Sorgfalt und Genauigkeit durchführen kann...;)
Aktuelle Spiele sind (Crysis, Call of Duty4, Hellgate Londonusw, The Witcher...usw) und werden vorhanden sein..

Mit oc hab ich Erfahrung und auch Erfolg....siehe SIg;)

Also wenn ihr einen armen Sschüler an Glück reich machen wollt dann nehmt mich...

Mfg darksplinter

Bewerbung zum Lesertester :)
da 8800GT momentan schlecht verfügbar, wäre das eine Alternative zu meiner Bestellung, die wohl erst im Februar :haha: geliefert wird

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
bin ich
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben
vorhanden: 3DMarkxxxx, Aquamark...
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
hab ein Diplom, sollte eigentlich machbar sein ;)
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
screenshots kein problem, Digicam ist auch vorhanden
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt)
...wie gesagt, Diplomarbeit vorhanden, sollte daher kein Problem sein :wow:
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
wenn Bedarf besteht :)
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen
meine bleibt meine, die geb ich nich her
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
das ist vernünftig
- Nach den Tests verbleibt die Grafikkarte beim Tester
das is mehr als vernünftig :)

..Eigentlich doch der perfekte Tester :)

System:
leidenschaftlicher Spieler :-)
Core2Duo E6600
Gigabyte GA-P35-DS4 S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX
4GB Corsair DDR2 PC2-6400
Windows Vista 32 & 64 bit und Win XP SP2
Spiele

Hallo, möchte mich für diesesn Test bewerben.
Ich bin ein fleißiger Leser von diversen Pc-Zeitschriften und etwaiger Foren.
Ich habe einen Bekannten eine Grafikkarte mit gleichem Chip eingebaut.
Mich frisst noch heute der Neid. Nebenbei kann ich meine alte Grafikkarte in
Pension schicken( ATI 850 XT).

Frohe Weihnachten und Prosit, Chris

Sehr geehrtes PCGH-Extreme Team,

da mir die Zotac GeForce 8800 GT AMP schon bei Ihrem Release aufgefallen ist, würde ich mich gern eurem Team zur Verfügung stellen den Lesertest durchzuführen! Mein Name ist Chris Böttcher und ich wäre begeistert wenn sie mir die Möglichkeit einräumen würden, diesen tollen Grafikboliden testen zu dürfen. Schon als kleines Kind mit damals 8 Jahren war ich sehr Technikbegeistert und machte meine ersten Erfahrungen nicht etwa mit Prince of persia auf Win95 Basis, sondern ließ mir den Aufbau des Computers von meinem Vater nach und nach erklären und setzte mich anschließend mit den Games auseinander. Zu dieser zeit besaß ich dann einen Pentium 2 mit einer ATI Rage II.
Mein Interesse verflog nicht und durch die schulischen praktikas führte mich mein Weg zur Tertia in Brandenburg.
Dort hatte ich 3 Wochen zur verfügung, um zusammen mit einem Informatikdozenten ein ausgemustertes Computerkabinett nach funktionstüchtigen PC's zu untersuchen, oder welche aus den einzelnen Komponenten zusammenzustellen und betriebsbereit zu machen.
Eine vielfalt von komponenten war mir dort offengelegt worden und ich War so interessiert, dass ich teilweise meiner betreuenden Person auf die nerven ging mit löchernden Fragen.
Mit einem Zertifikat eines Informatiker Fachrichtung Systemintegration schloss ich dieses Praktikum ab.
Während viele Schüler in Ihren Sommerferien an den Strand gingen oder Party's veranstalteten, nahm ich mir 2 der 6 Wochen zeit um in einem PC Geschäft namens "Play In" meine Fachkenntnisse zu erweitern, bei Einbauarbeiten und Reperaturen zu Helfen und Kunden zu beraten.
PC's habe ich mir noch nie von der Stange gekauft sondern aus den einzelnen Komponenten stets zusammengebaut.
Ich gehe derzeit in die 13. Klasse des Bertolt Brecht Gymnasiums in Brandenburg, wo meine Leistungskurse Deutsch und Informatik sind.
Aufgrund der Tatsache, dass mein Informatitkurs sehr Hardwarebegeistert ist, habe ich meinen Lehrer gefragt ob er mir eine Informatik-Ersatzarbeit im Falle einer erfolgreichen Bewerbung anbieten würde.
Er wäre bereit diese anzuerkennen und mir bei eventuellen Fragen zur Seite zu stehen.
Ich halte mich durch das Lesen von zahlreichen Reviews/Previews ständig auf dem neuesten Stand und vergleiche gern da ich mir wie schon eingangs gesagt meine teile stets selbst zusammengestellt habe. PCGH ist meine Startseite und sollte es der fall sein und ihr habt nichts über etwas berichtet eigne ich mir News rund um die Hardware auf anderen Seiten wie beispielsweise HardwareLUXX an.
Zuhause habe ich ihm moment 3 Systeme zur Verfügung wovon 2 für den test Infrage kommen, da es sich bei dem 3. um ein AGP System handelt.

1:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600@ 3.2GHz (wassergekühlt)
Mainboard: XFX N680i LT Sli
RAM: 2 GB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.10 SATA II(500GB)
Netzteil: Super Flower Aurora 700W
Grafik: XFX GeForce 8800 GTS 320 MB
Monitor: Asus 22" (2ms)

2:
CPU: AMD Athlon 64 X2 4800+@ 3.1 GHZ (wassergekühlt)
Mainboard: DFI Lanparty NF4 SLI-DR
RAM: 2GB Crucial Ballistix Tracer (2,5-3-3-6)
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.10 SATA II(250GB)
Netzteil: Coolermaster M520
Grafik: 2x 7800GT
Monitor: LG 19" Flatron TFT

Beim Thema Benchmarks kann man mich wollen wir einmal sagen Punktefreak nennen, da ich immer noch ein kleines Bisschen mehr möchte. Natürlich mit dem guten Blick darauf. die Hardware nicht zu beschädigen und in einem stabilen zustand zu halten.
Es sind mir soweit ich weiss jegliche Benchmarkprogramme bekannt und ich weiß diese zu benutzen ebenso aktuelle Spiele zu benchmarken sollte kein problem darstellen da ich viele titel mein eigen nennen daarf.
Da mein Vater Hobby-fotograf ist sollten digitale Fotos kein Problem darstellen da er mir sein Equipment gern für diesen Test zur Verfügung stellt.
Ich bin gern bereit mir für diese Arbeit, da ich auch seitens der Schule unterstützt werde, viel Zeit dafür zu nehmen und ständig mit Ihnen in Kontakt zu stehen.

Sollten Ihnen noch Fragen aufkommen werde ich diese umgehend beantworten auch handynummer kann ich gern zur Verfügung stellen. Zusammenfassend würde ich sagen, das ich mich über eine zsuammenarbeit mit PCGH Extreme sehr freuen würde und das neue Jahr 2008 gleich noch schöner werden würde.

Ich wünsche dem Team ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: Da ein guter Freund von mir besitzer eines PC geschäftes ist ist es mir auch möglich die von Ihnen gewünschten Grafikkarten zu vergleichen!
Macht weiter so! Ihr seid der grund das ich Freunde beim Kauf gut beraten kann !

Mit Freundlichen Grüßen
Chris Böttcher

Zuletzt bearbeitet:

Ein Hallo wünsche ich :)

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Bin ich
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben
Hab ich genug, da ich teilzeitweise als Redakteur für Grafikkartentests tätig bin
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Hab ich auch
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Hab mir erst vor kurzem eine neue Ausrüstung geholt (Fuji S6500fd, Manfrotto 190XProB) mit der sich sehr gute Fotos macht
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt)
Das is das geringste Problem :)
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Auch kein Problem, bin bei vielen Foren aktiv
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen
Is mir klar
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Auch klar
- Nach den Tests verbleibt die Grafikkarte beim Tester
Juppiiii :D

Wie gesagt, ich hab genug Erfahrung mit Grafikkarten und kann mit sehr vielen Games testen, sowohl mit DX9 als auch DX10 unter Vista. Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt hab ich ein sehr gut ausgestattetes System, daran soll es also nicht scheitern ;)

Vergleichen kann ich zudem gegen eine 8800GTX, eine 8600GT, eine HD2900Pro, eine HD2900XT und eine HD3850

Zuletzt bearbeitet:

Hiho :) dann will ich mich auch mal bewerben ;)
Also die Anforderungen sollten kein Problem darstellen.

Mein Schreibe ist in Ordnung und mit meiner Canon EOS 350D lassen sich sehr schöner Bilder machen ;)
Erfahrung habe ich auch reichlich. Habe schon etliche Grafikkarten besessen und kenne mich deswegen auch ziemlich gut damit aus. ( Eine 8800GT war auch schon darunter ;) ) Hardware ist auch mein Hobby und ich beschäftige mich die meiste Zeit mit PCs. Am liebsten im PCGHX Froum :D
Benchmarken ist auf jeden Fall auch kein Problem, da ich schon sehr viel, mit allen erdenklichen Programmen gebencht habe wie PC Mark, 3DMark01, 03, 05, 06 usw.

Mfg der8auer

Wertes Redaktionsteam!

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung mit PCs und deren Komponenten, darunter auch ganz besonders die Grafikkarten, möchte ich mich auch gerne zur Verfügung stellen, für PCGH einen aussagefähigen Lesertest mit der Karte durchzuführen.

Mir stehen 2 Betriebssysteme zur Verfügung, einmal das zur Zeit meistverwendete XP und zum andern das langsam immer mehr aufkommende neuere System, die 64bit Version von Vista in der Ultimate Ausführung. Damit wäre sichergestellt, auf breiterer Basis Ihre geschätzte Leserschaft anzusprechen.

In Bezug auf Hardware bin ich auch ganz gut ausgerüstet, habe recht potente Prozessoren hier. Mir stehen zwei Intel-Boards XBX975 und ein funkelnagelneues ASUS-Board mit nVidia-Chipsatz, das P5NT WS zur Verfügung, sodass ein etwas ausführlicherer Test recht gut vorstellbar wäre. Desweiteren hab ich selbst bereits eine 8800GT im Einsatz und könnte somit ganz gut das Thema SLI ansprechen.

In diesem Sinne, es grüßt

kmf

/edit

Natürlich akzeptiere ich in vollem Umfang die Teilnahmebedingungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werte Redaktion,

hiermit möchte ich mich für den Lesertest der 8800GT bewerben.
Die Telinahmebedingungen stellen kein Problem dar, und werden hiermit akzeptiert.

MfG, Nemetona

Ich Bewerbe mich dann auch mal für einen Test der Zotac 8800GT AMP Edition um zu schauen, wie genau sich diese Karte im Vergleich zu einer herkömmlichen Praxisnahe schlägt.

Mein System sieht momentan wie folgt aus:

CPU:Intel Core 2 Quad Q6600
Ram: 2 x 2GB GEIL PC 6400
MB: Gigabyte P35-DS3
GrKa: Geforce 8800GT
Monitor: 37° Full-HD Panel von Samsung ;) und 22° LG Zockerpanel xD
Sound: Ja Sie gibt es noch die Audigy 2 ZS, und Sie leistet unter Vista noch Gute arbeit
HDD´s: 1 x SP1614N
1 x SP1634N
1 x SP2514N

Für etwaige Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Contro

Liebes PC Games Hardware X Team,

hiermit möchte auch ich mich für den Test einer der zwei 8800 GT - Grafikkarten von Zotac mit dem neuen G92-Chip von nVIDIA bewerben.

Mitglied im PCGH-X-Forum bin ich nun schon eine ganze Weile - Leser der PC Games Hardware schon seit Ewigkeiten (inzwischen auch als Abonnent), was unter Anderem zeigt, dass ich an PC-Hardware sehr interessiert bin und mich folglich auch sehr gut mit der Materie auskenne.

Der Test der neuen 8800 GT wäre eine super Gelegenheit mein Wissen mit anderen Interessierten zu teilen. Besonders reizvoll wäre dabei euch die Temperatur und der Stromverbrauch der Karte, da die GT ja nun einmal, im Gegensatz zu ihren härtesten Konkurrenten aus dem eigenen Hause, der 8800 GTS/GTX, lediglich über einen Single-Slot-Kühler verfügt.

Ebenfalls für sehr interessant halte ich die überall angepriesene gute Leistung zum relativ kleinen Preis, was ich gerne durch etliche Benchmarks überprüfen würde. Dabei habe ich auch die einmalige Gelegenheit die 8800GT mit meiner nunmehr schon fast veralteten 8800GTS zu vergleichen, was Leistung (mit/ohne AA/AF/...), Temperatur und Lautstärke angeht.
Gerne würde ich auch austesten, ob meine bis auf 650/980 übertaktet GTS mit der neuen GT noch mithalten kann und wie die 8800GT selbst in Sachen OC (sofern erlaubt) da steht.

Gekoppelt würde die Karte von Zotac mit meinem aktuellen Intel basierten System: Intel Core 2 Duo E6750 (übertaktet bis auf 3,6 GHz); Gigabyte GA-P35-DS3; 2 GB DDR2-800.

Dass der ausführliche Erfahrungs-/ Testbericht mit passenden Bildern bestückt wird, versteht sich natürlich von selbst, ebenso wie, dass der Test in einer angemessenen Sprache verfasst wird.

Letztendlich kann ich noch sagen, dass ich auch bereit wäre die Grafikkarte nach dem Test wieder an das PCGH-X-Team zurückzusenden, wenn dies von mir ausdrücklich verlangt wird. Ich will damit sagen, dass es mir nicht darum geht eine aktuelle Karte gratis abzustauben, sondern vielmehr einen anständigen Lesertest für die ganze Community zu verfassen.

Viel Glück allen und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
Letni

Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebes PCGH Team

Dann bewerbe ich mich auch mal.
Ich möchte ja nicht so Rumschleimen (im Gegensatz zu manch anderen) aber ich würde mich sehr freuen die Karte testen zu dürfen. Die Nötige Ausrüstung (Digicam usw.) hab ich natürlich auch. Benchmarks sind natürlich auch kein Problem denn ich kann mit Fraps umgehen. Also ich will ja keinen Schrott erzählen mein CPU ist evtl. schon etwas überfordert (P4@3,85 Ghz)aber die wird im Januar eh erneuer. wird im Januar eh erneuer. Außerdem sollte sich ein Lesertest sowieso eher den Praktischen Eigenschaften widmen denn die Leistung kennt sowieso schon jeder. Es ist mir auch möglich die Leistungsaufnahme zu messen.

Danke für eure Bemühungen.

Zuletzt bearbeitet:

Hui,viel Spaß beim lesen der ganzen Postings...bin dafür User ab 100 Postings mehr zu berücksichtigen.
Kann mich ja bewerben und schauen,ob ich die Karte in mein Laptop reinbring...mit nem Hammer wird das schon gehen :)

Hallo liebes PCGH Team

Dann bewerbe ich mich auch mal.
Ich möchte ja nicht so Rumschleimen (im Gegensatz zu manch anderen)

:D Ja sehr lustig zu Lesen, einige meinen hier gibt es einen Platz im Vorstand der Deutschen Bank zu vergeben.:lol:Es sind nur 2 Grafikkarten zum Testen Leute!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück