Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hey, da bewerb ich mich doch auch:)

hab mir grad en Quadcore eingebaut aber habe leider nur eine 8800GTS 320MB würde gern den Leistungszuwachs einer neuen GT Erproben!

Wäre echt GEIL!!!!

Liebe Grüße und noch Schöne Feiertage!

Mephisto

Guten Tag,
Ich möchte hiermit auch bewerben.
Ich hantiere schon mit PC´s rum seid ich meinen Ersten bekam, seid her Teste ich meine auf Herz und Niere.
Übertakten tue ich seid der 2500XP Zeit, danach mussten alle system schwer leiden die danach kamen.
Fotos zu machen ist kein problem, eine kleine und feine Digitale Kamera ist vorhanden.
Ein Bericht soll nicht das problem sein, Spiele auswahl habe ich genug um genau zu sagen wie die karte mit bestimmten spielen umgeht, wo Schwächen und Stärken sind.
Warum sollte man die Karte weiterverkaufen ? Die wird eher an alterschwäche sterben oder an mir. :-)

Ich kann dazu nicht wirklich was sagen warum ich mich mehr eigne als andere. Jeder hat seine Vor und Nachteile. ;-)

MfG

Moin :)

Hiermit möchte ich mich auch als Tester bewerben.

Ich studiere im 9. Semester Informatik mit Schwerpunkt Embedded Systems.

Ich habe momentan eine 7600GT PCIe in einem Core2Duo-System. Ich besitze eine Digitalkamera und habe seit C16-Zeiten mit Hardware experimentiert. Benchmarks und Tests würden mit diversen Spielen (Crysis, CoD4, Hellgate London etc.) unter Windows XP Pro und Windows Vista Business ablaufen.

Orthographie, Interpunktion und Grammatik sind selbstverständlich kein Problem.

Aus folgenden Gründen würde ich mich als geeignet für den Test der 8800gt bezeichnen:
1. Ich besitze ein gutes Schriftbild und habe im Verlauf meines Studiums und meiner beruflichen Nebentätigkeit schon einige Dokumente und Hausarbeiten geschrieben. Die Verwendung eines Textsatzsystems wie LaTeX und die Erstellung von geeigneten Abbildungen, Fotos und Diagrammen wären auch kein Problem.
2. hätte ich genauso viel Spaß am Schreiben des Tests wie an der Karte selbst.
3. habe ich gleich (am 23.12.) meinen 26. Geburtstag.
4. könnte ich mir die Karte dank der eingeführten Studiengebühren selbst nicht leisten momentan.
5. habe ich Erfahrungen im Schreiben von Tests und Reviews von Hardware und Software.

Ich hoffe, die gegebenen Informationen werden auch ausgewertet und sind relevant für die Vergabe.

Gruß

Dennis

Melde mich hiermit auch mal an.
Ich hab einfach Spaß an Hardware und das drumherum. :)

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Position als Grafikkartentester für die Zotac Geforce 8800 GT AMP. Als langjähriger High End Zocker, der angefangen von der damaligen Geforce Ti 4200 über die 6800 GT, 7800 GS, ATI Radeon1800 XT, 1900 XT, 1900 XTX, Geforce 7950 GX2 bis hin zur Geforce 8800 GTX so ziemlich alle wichtigen Grafikkarten durch hat und immer großes Interesse an neuen schnellen Karten besitzt, bin ich genau Euer Mann. Ich besitze zwei PC´s die ich für die diversen Tests benutzen könnte. System 1: AMD X2 4200+ 2 Gig Arbeitsspeicher 600 Watt Netzteil. PC zwei: Intel Core 2 Duo E6600 4 Gig Arbeitsspeicher 650 Watt Netzteil. Soweit grob zu den für mich zugänglichen möglichen Testrechnern. Auf beiden PC´s ist sowohl XP als auch Vista installiert. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis der neuen 8800 GT Karten einfach super, endlich gibt es High End mal zu erschwinglichen Preisen, nur die Verfügbarkeit der 8800 GT Karten lässt zu wünschen übrig. Das mit dem digitalen Foto sollte auch kein Problem für mich darstellen. Laut den Tests, die ich bis jetzt gesehen habe, ist die 8800er GT teilweise sogar schneller als meine GTX, was diese Kartengeneration bei dem Preis natürlich noch interessanter macht. Als aktiver Spieler in der ESL können es für mich nie genug FPS sein. Die neuesten Games wie Crysis, Call of Duty 4, Bioshock und der Überknaller ("Wie ich finde.") Team Fortress 2 sind ebenfalls vorhanden. Also steht ausführlichen Tests nur noch die Zusendung der von Ihnen ausgelobten Karte im Wege ;-) .

Best regards

Alex

PS: Zum Schreibstil sei nur noch angemerkt, dass ich als Franke mit hartem oder weichem T (D) evtl. Schwierigkeiten haben könnte. :-)

Hi,
hiermit bewerbe ich mich zum Lesertest einer Zotac 8800GT Amp!:)
Ich erfülle die Teilnahmebedingungen wie folgt :
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein -> Bin ich^^
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben -> Aktuell 7600GT die übertaktet und gebencht wurde ;) würde sich vllt. auch als Vergleich lohnen.
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben -> Werde meine Einträge immer vorher auf Fehler überprüfen lassen. :D
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen -> Da mein Bruder ein Cybershot Handy hat wird das kein Problem darstellen, notfalls muss eine billig Handy Cam herhalten, bzw. ich suche eine Lupe und male die Pixel selber bei Paint. :ugly:
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt) -> Wenn ich das nicht wollte dann würde ich mich nicht bewerben. :cool:
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen -> Bin im moment in keinen anderen Forum angemeldet.
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen -> Habe ich nicht vor, eine solche Karte (8800GT) zu bekommen ist sowieso zu schwer bei den mangelnden Beständen. :haha:
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen -> Mir Klar.
- Nach den Tests verbleibt die Grafikkarte beim Tester -> Das ist erfreulich für Denjenigen.
Desweiteren steht mir ein Testsystem mit folgenden Teilen zur Verfügung:
Intel Pentium 541 bis ca. 4GHz / ab 24.12 ein Q6600 G0
Team Elite 667Mhz DDR2 1GB Kit
Gainward Bliss 7600GT Golden Sample
Gigabyte Ga-8N-Sli Royal / ab 24.12 ein DFI LANPARTY UT NF680i LT SLI-T2R
Samsung HD501LJ 500GB
Be Quiet! P5-420W-S1.3

So, schöne Weihnachten, ein gutes neues Jahr und viel Glück im Lesertest. ;)
Ps. Zu den Teilnahmebedingungen gehört ein PCI-E anschluss. :devil:
AGP + Zotac 8800GT AMP + PC Nicht Profi = Müll :lol:

Also ich bewerbe mich auch mal zum Test.

Ich erfülle alle Kriterien und würde gern mal die neue 8800 GT amp vom Zotac testen. Würde sich auch zu meinem neuen System bestens anpassen die ich im moment zusammenbaue. wäre interessant wie das Mainboard und CPU da mitspielen.

Core 2 Duo E6850
Asus Maximus Formula
2048MB DDR2 PC800/6400 (2x 1GB) G.SKILL F2-6400CL4D-2GBHK CL 4-4-3-5

Wünsche jedem Frohe Weihnachten und viel Glück

Guten Abend allerseits,
damit wäre ich nun die Nummer 7 im Bunde der Test-Bewerber! Wie alle vorgenannten, erfülle auch ich die grundsätzlichen (Hardware)Teilnahmebedingungen (und bin des weiteren auch des Schreibens mächtig :-)). So, dann wünsche ich allen noch frohe Festtage und eine spannende Zeit, auf wen die Wahl wohl fällt!
Gruß
Maddin

Hiermit bewerbe ich mich ebenfalls zum Test. Ich habe schon mehrere Systeme aufgebaut, schraube regelmäßig an PC´s herum, interessiere mich außerdem sehr für Treibertuning und Benchmarks und erfülle alle von Ihnen genannten Anforderungen.
Ich habe schon ca. 15 Jahre Erfahrung mit Spiele PC´s (falls jemandem Diamond Monster 3D noch was sagt).
Mein System besteht aus einem Intel Core 2 Duo E6300 incl. 2GB Ram von MDT und eine Geforce 8800 GTS 320MB von Sparkle. Aktuelles Board ist ein ASROCK 4COREDual VSTA.
Mir ist bekannt das dieses Board nicht mit einer Geforce 8800 GT funktioniert (außer mit GraKaBios Änderung). Da es aber als "Betriebsbremse" bekannt ist, kaufe mir jedoch eh in Kürze ein Board vermutlich mit Intel P35 Chipsatz.
Von daher steht einem Test nichts im Wege. Eine Geforce 6800 von Leadtek mit 128MB ist auch noch zum vergleichen vorhanden.

Über eine positive Rückantwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Ich bewerb mich auch mal, ich weiß nicht ob man jetzt über 18 sein muss hab keine Info darüber gefunden bin "erst" 15 Jahre alt.

Ich hab eine Gute Rechtschreibung und Grammatik, ich hab Gute Hard- und Software Erfahrungen mein erstes eigenes System hab ich mehr oder weniger alleine mit 11 zusammengebaut.

Immoment werkelt auf meinem Abit IP35-E ein Core 2 Duo E6550 der auf 3,2GHz übertaktet ist. Als Grafikkarte ist eine GeCube HD3850 512MB Turbo mit 2 Slot Heatpipe Kühler im Einsatz, die Karte befeuert einen Samsung SyncMaster 931BW (1440x900) Monitor.

Eine 6,2 Megapixel HP Photosmart M547 Digitalkamera ist ebenfalls vorhanden.

Desweiteren sind mir die restlichen Bedingungen klar, und erfülle diese auch.

Hiermit bewerbe ich mich ebenfalls als Lesertester für die 8800gt amp von zotac. Als begeisterter Overclocker und PC bastler finde ich es äußerst interessant die Leitungsreserven der Karte zu erforschen. Ich hatte schon im November versucht mit eine 8800gt zu ergattern, doch die Lieferengpässe seitens Nvidia zwingeten mich für Crysis auf eine 8800gts(g80) umzusteigen :heul:! - Durch den Lesertest sähe ich endlich die Möglich keiten die beiden Karten im Duel antreten zu lassen und im besonderen Augenmerk auf Crysis zu testen.
Ich selber besitze eine e4300, die in den nächsten Tagen durch eine e6550 ersetzt wird, 2gb ram, 965p-ds3p v.3.3, audigy 2 und nutze windows vista (64bit).-Selbstverständlich ist alles übertaktet :devil: (CPU@3ghz, 8800gts@gtx, etc).

Ich persöhnlich setze bei meiner Hardware großen wert auf Leistungsreserven, die ich gerne komplett rauskitze, solange es allles stabil und auf sicheren Temperaturen läuft. Die 8800gt wäre somit genau die richtige Karte für mich, da ich hoffe Crysis, 3d-Mark, uvm noch genialer zu erleben. :sabber:

Hallo,
Ich bewerbe mich auch mal bei euch.

Ich hab im laufe der Jahre so ziemlich jede Grafikkarte in der Hand und im Einsatz gehabt. Angefangen bei S3-Virge über Voodoo 1-3, Riva TnT und soweiter und soweiter....

Momentan beherbergt mein Gehäuse eine 8800 GTS.

Bisher kann ich keine Testberichte vorweisen, interessiere mich aber sehr dafür und würde auch gerne zukünftig mehr in diese Richtung machen, sofern sich die Möglichkeit ergibt.
Die "Testmuster" behalten zu dürfen spielt für mich, im Gegensatz zu einigen anderen hier anscheinend, dabei eine sehr geringe bis nicht vorhandene Rolle.

Da mir in Vergangenheit, Testberichte von Euch und von diversen anderen Seiten im Netz sehr bei Kaufentscheidungen und Empfehlungen geholfen haben, möchte ich sehr gerne Aktiv daran mitarbeiten das gewisse "Chaos" im PC-Hardware Bereich zu lüften und selbst Testberichte und Benchmarks verfassen und durchführen.

Durch meine Arbeit als Programmierer kenn ich mich bestens mit den Internas eines PC´s aus und könnte die Tests auf jeder erdenklichen Windows oder Linux Konfiguration durchführen.

Da ich früher nebenberuflich unter anderem Flyer für eine Discothek und CD-Cover für diverse Werbecd´s erstellt habe, stellt digitale Photografie und die Verarbeitung selbiger überhaupt kein Problem dar.

Sofern es von belang ist und für diese Tätigkeit benötigt wird, beherrsche ich fliesend Englisch.

Sollte es bei diesem Testbericht nicht klappen, so würde ich mich dennoch gerne für zukünftige Tests bewerben unabhängig davon ob es irgendwas dabei abzustauben gibt. Dies wollte ich nochmal erwähnen, da die Tatsache das ich nur an dem Testen und veröffentlichen eines Berichts Interessiert bin und das behalten der Testobjekte nur ein nice to have is, mir sehr wichtig ist.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.

Hey liebes PCGH Extreme-Team,

ich bin seit einigen Monaten schon Nutzer eines overgeclockten SLi-Systems und sehr daran interessiert auch neue GPU-Generationen auf Herz und Nieren zu testen.
Mein Ausdruck und meine Grammatik sind überaus vorzeigbar - wenn man das so sagen kann - und ich bringe auch schon ein paar "journalistische Vorkenntnisse" mit.
Ich denke, dass mein System auch beste Auslastungsmöglichkeiten der Karte bereitstellt und ich auch vor allem überzeugter Vista-Nutzer bin, das einigen vielleicht hier und da Bauchschmerzen bereiten dürfte.

Jedenfalls würde ich mich über eine Nominierung sehr freuen.

Mit besten Dank,

cn0uch

Ihr wollt eine von zwei Geforce-8800-GT-Karten von Zotac testen und anschließend behalten? Dann solltet ihr euch hier im Thread bewerben.

Daten

o Geforce 8800 GT (G92-GPU)
o Overclocked AMP-Edition
o PCI-Express 2.0
o 512 MiByte GDDR3-RAM
o Direct-X-10-Support

Weitere Infos findest du auf der Zotac-Webseite.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt)
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
- Nach den Tests verbleibt die Grafikkarte beim Tester

Eine formlose Bewerbung als Antwort auf dieses Posting genügt. Bitte macht Angaben zu den Teilnahmebedingungen und warum ausgerechnet ihr eine Geforce 8800 GT AMP-Edition von Zotac zum testen bekommen solltet.

Der Anmeldeschluss ist der 08.01.2008 (23:59 Uhr).
Hallo PCGHE Team,

die oben genannten Teilnahmebedingungen stellen kein Problem dar.
Ich bin Mitglied im Forum und habe die Möglichkeit digitale Fotos anzufertigen. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist einigermaßen in Ordnung.
Als passionierter Spieler sind Grafikkarten kein Neuland für mich und benchen, sowie übertakten gehören für mich zum Alltag.
Ich würde mich riesig freuen die Karte zu testen und einen Bericht darüber zu verfassen. Ein System zum testen ist vorhanden, zwar ist es nicht das Beste aber es sollte reichen. Außerdem könnte ich einen Vergleich zu einer normalen 8800GT ziehen, die mir mein Mitbewohner großzügigerweise ausleihen wird. Benchmarks und Spiele sind genügend da, neuere sowie ältere Sachen.
Die Auflagen, während der Testzeit den Testbericht nicht in anderen Foren zu veröffentlichen und das Gerät nicht zu verkaufen werde ich gerne akzeptieren und auch befolgen

So dann bewerbe ich mich auch mal :)

Die Bedingungen sind alle vorhanden und ich würde mich sehr über ein Test von der Karte freuen.

Ich will ja nichts sagen aber kann es sein das hier einige schon die Bewerbungen abderer kopieren ? :ugly:

Gutn Morgen PCGHE Team,
Die Teilnahmebedingungen stellen kein Problem dar.

Ich habe langjährige Erfahrung im PC sowie IT Bereich, Beruflich wie Privat. So dürfte ein Test der Karte kein Problem darstellen.
Ich würde die Karte auf dem System meines Sohnes testen.

:)ich möchte auch mal so richtig grafikpower in meinem rechn er
geniesen:devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück