Zotac: Finale Versionen der Ion-Plattform vorgestellt

Sehe ich im Moment keinen Sinn drin. Da fahre ich mit einen MATX in einem Slim Gehäuse billiger und schneller. Sorry :daumen2:

Seit wann gehts bei der Ion Plattform um billiger und schneller???
Sie ziehlt auf geringen Stromverbrauch und kleine Ausmaße.

Könnt ihr das board mal testen? würde mich vor allem interessieren, ob man es ohne lüfter betreiben kann

ist der Atom-prozessor jetz schon dabei:huh:
oder könen die MoBo der B-generation keinen dual-core atom tragen:ugly:

aufjedenfall mit einem slim Blu-ray laufwerk mehr als eine überlegung wert^^

Schönes Board der Preist total inordung dafür. Vielleicht holle ich mir denn und baue mir einen Wohnzimmer reicher daraus. Aber ich weiß nicht ob der Passiv Kühler ausreicht.

jetzt müssten nur noch gescheit kleine gehäuse rauskommen...oder bin ich zu blöd beim suchen??

Nö. Ich glaube, Du bist nicht zu blöd. Ich habe eben auf die Schnelle auch nichts gefunden, was wirklich gut geeignet wäre. Entweder sind die Dinger zu groß, oder sprengen finanziell den Rahmen (ich baue doch nicht Hardware für runde 200€ in ein Gehäuse für 300€) oder haben einen ganz normalen Netzteil-Einschub, der bei Verwendung des mitgelieferten ja wohl offen bleiben müßte. Oder gibt es für sowas Blenden? Man will ja kein riesiges Loch hinten im Rechner.

Nicht gerade das, was man "gamer's hardware" bezeichnen würde, oder?
Ich persönlich halte so viel von Ion und Atom-Cpus wie eine Kuh vom fahrradfahren.

Zurück