Zone Alarm lässt sich nicht installieren

Knexi

Software-Overclocker(in)
Zone Alarm lässt sich nicht installieren

Hallo

Bei der Installation von Zone Alarm auf meinem 2. System kommt es zu folgender Fehlermeldung: "Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt."

Das System:
CPU: AMD Athlon 64 3500+
Mainboard: MSI K8N Neo4-F
Ram: 2x Corsair VS1GB400C3
Grafikkarte: Asus GeForce 6800 GT
Festplatte: WD Caviar Black 1TB

Das Betriebssystem und die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Danke im Vorraus

MfG Knexi

AW: Zone Alarm lässt sich nicht installieren

Was für ein OS?

hast du bevor schonmal zonealarm drauf gehabt? du kannst hiermit überprüfen ob irgendwelche installinfos von zonealarm in deinem OS sind und diese löschen, danach versuch nach neustart nochmal zu installieren:

http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

Gruß

Betriebssystem ist Windows XP Home. Direkt nach dem aufsetzen und Treiber installieren wollte ich Zone Alarm installieren und da hats schon nicht hingehauen.

AW: Zone Alarm lässt sich nicht installieren

@Knexi

Ich kenn die Software net, frisch geladen or kopiert vom erstsystem, XP 64 oder 32Bit? Versuch neu zu laden...
Windows XP 32bit (es gibt noch kein Zone Alarm für 64bit). Ich habe die neueste Version von Zone Alarm. Mit früheren Versionen hat es auf dem System immer funktioniert.

Win Firewall und Defender ausgeschaltet?

Gruß

Ich hatte die Windows Firewall bei der Installation deaktiviert.

Zurück