Zockertaugliches notebook

KCK

PC-Selbstbauer(in)
Da ich bald zum Bund gehen werde wollte ich mir eine notebook zulegen das mir meinen PC ersetzt,ich wollte gerne weiterhin DoD:S drauf spielen können (HL2 modifikation)
und auch andere games wie GTA 4 usw laufen lassen könne wobei es nicht alles auf ultramegasupehyper hoch laufen muss!

Speicherplatz sollte es mind. 300GB haben!
Die Display größe ist eig egal da ich gerne meinen Bildschirm dran angeschlößen hätte(wenn das möglich ist)
WLAN wäre auch ganz praktisch aber kein muss!
 
ah ok das wäre wohl gut zu wissen :D
also so um die 1000€ kann auch etwas mehr sein !
 
wie groß soll/darf es denn sein? für den preis bekommst du maximal ne 9600m GT mit DDR3 oder eine AMD 4650. beide wären nicht mal so gut wie eine 8800GT für desktop. für knapp über 1000€ gibt es aber zB ein packard bell, 17 zoll, mit ner 9800m GTS. die wäre dann ca. so gut wie ne desktop 8800GT. in 3Dmark06 ausgedrückt: ca. 9500 punkte.

hier gäb es ein 15,4er von MSI mit ner 4670, 3Dmark06 ca. 7000 punkte, 800€: http://www.notebooksbilliger.de/msi+megabook+gx623+7343vhp bis 1000€ findest du da vermutlich auch nix besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie schon beschrieben ich muss nix mit ultra hyper grafik einstellungen zocken und dann beschweren das ich nur 20fps habe ;) zocke immoment mit na 88GTS 320 deswegen!
 
Genauso seh ich das auch ! @KCK
Man braucht nicht immer Hyper Gaming Notebooks und mein Freund hat ne 8600M GT und spielt damit Far Cry 2 !
Mit einer Hd4650 kannst du alle neuen Spiele spielen und 7200 Punkte kann man mit CPU OC auf ca. 8000 Punkte bringen
 
Zurück