Die SPD kannste net wählen, weil die zu dicke mit der Industrie sind, siehe Schrödi mit seinen Kumpels.
Die Grünen, naja, ich find gut das es sie gibt, weil sie wirklich gutes tun und ein Bewusstsein für Naturschutz geweckt haben und erhalten, was wirklich wichtig ist, und davor zieh ich den Hut, auf der anderen Seite besteht die Partei zu 50% aus verblendeten Aktivisten die es immer übertreiben müssenund die Verhältnismäßigkeiten nicht schaffen einzuhalten und daher über Ziel hinausschiesen und die anderen 50% haben eigentlich damit garnix mehr am Hut und gehen in die Schrödi Schiene
Die Linken sind aber die schelchteste Alternative. Eine wirklich kommunistische PArtei, die am liebsten hier gleich den Kommunismus einführen würde kann man einfach nicht akzeptieren. Entweder man ist für das Grundgesetz oder für die Linken, aber beides zusammen geht nicht. Egal ob Links oder Rechts, beide dürfen nie ne Option sein, und es ist traurig das sich hinter scheinheiligkeiten so viel verschleiern lässt und die Leute drauf reinfallen. Leider hat man aus der Vergangenheit wohl noch immer nicht genug gelernt.

Die Linken sind wirklich sehr sehr sehr kritisch zu sehen. Hört man sich manche Sachen an, dann kann man nur eins sagen JUCHHE DDR2.0 wir kommen, und das kann und darf nicht sein.
Naja, von der FDP bin ich maßlos enttäuscht und nochmla meine Stimme werden sie nicht bekommen. Sie hatten jetzt echt Chancen alles mal in Gang zu bringen und sich für Wirtschaftspolitik einzusetzen, auf das mal ENDLICH das SCHEIS Steuerrecht komplett neu aufgesetzt wird, die Normalverdiener entlastet werden und die Spitzenverdiener auch "entlastet" werden, dafür aber ENDLICH mal die ganzen Ich rechne mich arm Möglichkeiten entfernt werden, wodurch die Spitzenverdiener ab 500.000 endlich wieder Steuern zahlen und nicht wie aktuell einfach garnichts, weil se sich armrechnen.
Naja bleibt noch die CDU/CSU. Die CDU kannste wirklich in der Pfeife rauchen inzwischen.Merkel hatte in Rot/Schwarz keinen super Job gemacht aber es war so naja, mit der SPD zusammen auch nicht unbedingt einfach, da andere Vorstellungen. Hat man ja noch akzeptiert. Was jetzt in der CDU abgeht kannste nemme vertreten. Schön und gut das sie die Politik der ruhigen Hand fährt, ist auch nicht immer schlecht, aber das sie sich so ins Bochshorn jagen lässt und überall einknickt ist echt nen FAIL! Ich hatte wirklich gehofft das sie grad mit der FDP, die halt großteils Realisten sind (hatte ich gedacht bisher...) mal tacheles redet und sagt Leute wir sind stehend KO wir müssen vieles Ändern und das wir die nächsten 10 Jahre nicht lustig, danach stehen wir aber wie der Phönix aus der Asche wieder auf.
Aber was kam? Finanzkrise-> eingeknickt Zahleman, Wirtschaftskrise -> eingeknickt Zahleman, etc.
Ne Schande das die nen Dr. in Physik hat

Da sollte man sich mehr Bezug zur Realität und Wahrheit erhoffen
DAs Problem ist einfach die ganzen Parteien sind auf Länderebene in den Landtagen noch ganz ok, aber auf Bundesebene gibts einfach NUR NOCH ein Verein aus Schmarozern die man aber dank Wahllisten auch nicht wegbekomm

Die haben die Macht und geben sie auch nicht mehr her, obwohl se durch alle Parteigrenzen aus dem Bundestag geschmissen gehören, weil für das VOLK arbeitet da keiner mehr und das schon sehr lange. Die sollten sich echt mal nen Beispiel an den Landtagen nehmen, die mehr oder weniger Erfolgreich versuchen wirklich was für ihr Land zu tun!