• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zeno Anti-Akne/Pickel-Gerät

chico-ist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zeno Anti-Akne/Pickel-Gerät

Hey Leute,

ich habe das Gerät hier vor kurzem wiedergefunden und habe mich nun dazu entschlossen, es zu verkaufen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe - meine Akne ist bereits seit einigen Monaten restlos verschwunden.

Das Teil hat mir wirklich gute Dienste geleistet. Bisher ist jeder kleine-mittelgroße Pickel/Mitesser/o.Ä. innerhalb von 1-2 Tagen verschwunden. Je nachdem, wie schwer eure Akne ist, empfiehlt es sich aber, andere Mittel hinzuzuziehen. Das liegt ganz einfach daran, dass man jeden Pickel etwa 1-2x je 1-2 Minuten pro Tag behandeln muss und wenn ihr ausseht wie ein Streuselkuchen der Prozess dementsprechend sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde ;D Theoretisch wäre es aber selbstverständlich möglich.. mit viel Geduld.

Das Gerät befindet sich in einem optisch sowie technisch einwandfreien Zustand. Auch die OVP inkl. aller Beipackzettel und das Ladegerät (nicht auf dem Bild) sind vorhanden.

Fotos: Siehe Anhang
Preis: 87€ inkl. Versand SOFORTPREIS
80€ inkl. Versand MINDESTPREIS

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeno Anti-Akne/Pickel-Gerät

Alles klar, super. Auf eBay werd ichs nicht reinstellen, weil das Gerät hierzulande bei weitem nicht so populär wie z.B. in den USA ist und hier in DE kaum jemand gezielt nach dem Gerät suchen wird.

Ich glaub großen andrang auf das teil wirds hier nicht geben.:lol:

Wieso das nicht :D? Hier laufen überwiegend junge Leute rum und die haben auch vorwiegend mit dem Problem zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:

..der sich nicht meldet. Wenn du also wirklich Interesse an einem Kauf hast, melde dich.

Ich wart noch ab was er dazu sagt und melde mich dann bei dir, ich glaube er hat es nötiger.

Erst angekrochen kommen "Bitte, bitte lass es mir" und jetzt willst du es doch nicht?
Dann muss ich nochmal nachdenken, ich gebe dir bescheid.

An King_Sony: Ich suche heute nochmal. Ich weiß jetzt zumindest genau wie es aussieht und ich habe es vor einigen Wochen mal gesehen, fliegt irgendwo in meinem Zimmer rum.

Melde mich heute Abend nochmal!

könntest du, wenn du das Ladegerät nicht findest, so ein passendes 6 V Kabel hier posten?

Habe das Ladegerät gefunden :) Allerdings ist die 90er-Patrone scheinbar aufgebraucht, die müsstet ihr also zusätzlich bestellen (~20€).

Zuletzt bearbeitet:

Exakt :) Das Gerät ist vollständig geladen und funktioniert wie gesagt auch wie am ersten Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück