killer89
Volt-Modder(in)
AW: [V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.
wenn ich mal was zu verkaufen hab, werd ich dich berücksichtigen

Rest wie immer per PN
MfG
Super! Damit wär ich einverstanden@rehacomp:
Wie gestern geschrieben:
Hoffe Du hast noch ein paar Stunden, die Du warten kannst.
Glaube auch kaum, daß noch jemand alles zusammen nimmt, daher sieht es gut aus für Dich.
@malkav:
Mit dem Angebot wäre ich einverstanden.
@killer89:
Prinzipiell würd ich Dir gern noch entgegen kommen. Allerdings finde ich den Preis für ein Gehäuse, 4 Lüfter, LCD Display und Netzteil ohnehin nicht mehr sehr hoch ...
Wie wärs mit 45 Euro inkl. Versand - und Du brauchst nix mehr zahlen, wenn der Versand doch höher sein sollte?
wenn ich mal was zu verkaufen hab, werd ich dich berücksichtigen

Rest wie immer per PN

MfG


Das Baby ist gekauft. Schick mir mal ´ne PM mit den Bankdaten. Thx.