Lighting-Designer
Freizeitschrauber(in)
Ich warte auch auf den 16er. CaptureOne wirds mir danken, Wenn die neue Plattform die Lanes besser aufteilt, dass meine Intel SSD750 1,2TB mal endlich mit 4 PCIe 3.0 Lanes läuft ist der Umstieg auf ein neues Board gleich mit drin.
Doch das gibt es. Man muss nur die Finger von der Registry lassen und auch sonst nicht an Windows rumspielen.
Jetzt fängst du aber an zu Träumen
Windowsupdate ohne Probleme - nicht mit Win 10![]()
Doch das gibt es. Man muss nur die Finger von der Registry lassen und auch sonst nicht an Windows rumspielen.

.

) deshalb hoffe ich das der 16 Kerner nicht sooooo teuer wird, AMD sollten schon ihr Geld haben, aber dadurch das ich unvernünftigerweise nur teure Hobbys habe muss es schon Passen. hedt ist mir zu wenig beachtet was Software und Hardware Entwicklung angeht. Einen Hohen Takt Benötige ich hier "fast" nur für Spiele. Deshalb je besser die Ausbeute je besser für den User. Wenn ich allein sehe wenn ich in der Nacht mal wieder 200-250 Bilder gemacht habe von unserem Universum. Ist es eine Qual mit diesem 1600X hier^^ Selbst die 20-30 die Übrig bleiben wollen ja bearbeitet werden.... Zum Spielen mit 60-80fps ist er nur gerade so eben zu klein für aktuelle Titel. Da würde sicher auch ein sehr schneller 8/16 reichen.