• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zeit zum Aufrüsten

AW: Zeit zum Aufrüsten

:devil: :ugly:

Hehe.. wenn man solche komments liest, wunderst mich nicht das AMD immer mehr ein Nischenprodukt wird. Mal sehen wie ich mich entscheide.

Obiges ist nur bezogen auf den CPU sektor, bei Grafikkarten kannste derzeit Nvidia voll u.ganz knicken vorallem gibt es bei aktuellen AMD Graka´s noch Gratis Games dazu. :hail:

Obiges ist nur bezogen auf den CPU sektor, bei Grafikkarten kannste derzeit Nvidia voll u.ganz knicken vorallem gibt es bei aktuellen AMD Graka´s noch Gratis Games dazu. :hail:

Jo das ist wahr, solange man sich an Retail-Versionen hält. B-)

Das mit dem AMD Board sagt mir nur bedingt zu, da es Tripple-Grafik aufnimmt. Das denk ich geht der Performance zu lasten. m.M o_O
Oder täuscht mich mein altes wissen?

Edit : aber der preis ist ok ASRock 970 Extreme4, :-P
Geschrieben auf meinem GT-S5660
Grüße onliner

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem AMD Board sagt mir nur bedingt zu, da es Tripple-Grafik aufnimmt. Das denk ich geht der Performance zu lasten. m.M o_O
Oder täuscht mich mein altes wissen?

Wieso Tripple Grafik?
Meinst du weil es drei PCIe 16x Slots hat?
Du steckst eine Grafikkarte ein und mehr nicht. Die anderen Slots brauchst du ja nicht. Aber heute haben alle Bretter mehrere solcher großen Slots, da du auch kleinere Karten, wie Soundkarten, dort einstecken kannst.

Wieso Tripple Grafik?
Meinst du weil es drei PCIe 16x Slots hat?
Du steckst eine Grafikkarte ein und mehr nicht. Die anderen Slots brauchst du ja nicht. Aber heute haben alle Bretter mehrere solcher großen Slots, da du auch kleinere Karten, wie Soundkarten, dort einstecken kannst.

B-) alles klar . Danke für den tipp :-*
Geschrieben auf meinem GT-S5660
Grüße onliner

Zuletzt bearbeitet:

Obiges ist nur bezogen auf den CPU sektor, bei Grafikkarten kannste derzeit Nvidia voll u.ganz knicken
Jetzt, wo du es sagst. Richtig, meine GTX670 ist so lahm, die werfe ich gleich mal zum Fenster raus und hol mir sofort eine viel geilere 7950/7970. Wie konnte ich die ganze Zeit nicht merken, das ich mit der "grünen" überhaupt nicht zocken kann:ugly: Und nicht nur bei den "roten" gibt es Games gratis dazu. Bei Mindfactory erhält man beim Kauf einer GTX600 Assassins Creed 3 dazu, früher gabe es auch noch Borderlands 2 obendrauf...

Damals war eh alles besser:D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück