Zeit auf pcgh.de

Fr0ntL1ner

Freizeitschrauber(in)
Grad mitbekommen, dass die Zeit der PCGH-Server irgendwie nicht hinhaut. Die Uhr scheint 2 Stunden nach zu gehen.
11:17 Uhr nen Post gemacht und was steht da? 09:17 Uhr.

Ob wichtig oder nich, nur mal so nebenbei :ugly:

Auch nich schlecht :D
Bei hängts Forum zwei Stunden hinterher^^

pcgh.jpg

Der Screenshot entstand 2 min nach dem letzten Post.

Zuletzt bearbeitet:
Sogar schon seit längerem, liegt aber demnach nicht an meinem PC, uff.

Das dies noch niemand vorher gemeldet hat?

Schaut mal im Kontrollzentrum unter den Einstellungen welche Zeitzone ausgewählt ist und ob die Sommerzeit aktiv ist.

Komisch oder besser gesagt Juhu (!), denn bei mir stimmt die Zeit jetzt wieder 100%ig, vorher waren die Zeiten bei den Beiträgen immer um eine Stunde versetzt, wenn ich NICHT eingeloggt war, wenn ich mich einloggte waren die Zeiten wieder Okay, aber jetzt passt wieder alles synchron, eingeloggt oder nicht :daumen:

Es ist leider etwas nervig, dass man in VB als Administrator die Sommer/Winterzeit manuell(!!!) umstellen muss (für Gäste).
Wir könnten theoretisch sämtliche Foren-Profil-Einstellungen auch auf automatische Korrektur "umpatchen", aber das hat so ein Flair von 1984. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Es ist leider etwas nervig, dass man in VB als Administrator die Sommer/Winterzeit manuell(!!!) umstellen muss (für Gäste).
Habs ja gewusst, aber die anderen haben es in den anderen Threads mit identischem Inhalt, immer mit einem Witz oder einer schmähenden Bemerkung abgetan.
Jetzt weiß ich auch was ich von diesen angeblichen Besserwissern halten darf.

Zurück