2
2-Kilo-Zimt
Guest
Ich habe meinen Glauben an die Menschheit verloren! 
Laut deren Nutzungsbedingungen gehört dir nicht mal mehr die Konsole, aber die Leute sind so dumm und informieren sich nicht/ignorieren diesen Umstand/reden sich diesen Umstand schön: Kognitive Dissonanz.
Und dann noch diese Preise.
Bin erst seit eben wach und direkt satt.
Erinnert mich an Idiocracy: Eigene Rechte werden zugunsten unmittelbarer Bedürfnisbefriedigung aufgegeben, jeder Preis bezahlt.
Dabei hat der Durchschnitt ja nicht so viel.
Aber ja, ich muss dir in dem Punkt Recht geben, dass es den Leuten egal ist.
Entweder weil sie davon ausgehen von der neuen EULA "eh unbetroffen zu sein" oder schlimmer noch, es gar nicht verstehen, welchen Sprengstoff jene EULA birgt.
Laut deren Nutzungsbedingungen gehört dir nicht mal mehr die Konsole, aber die Leute sind so dumm und informieren sich nicht/ignorieren diesen Umstand/reden sich diesen Umstand schön: Kognitive Dissonanz.
Und dann noch diese Preise.
Bin erst seit eben wach und direkt satt.
We live in a society... of fools...Man müsste sich ja sonst in Verzicht üben und das geht natürlich nicht. Dann motzt man lieber ein bisschen rum und wirft dem Konzern dann trotzdem das Geld in den Rachen.
Erinnert mich an Idiocracy: Eigene Rechte werden zugunsten unmittelbarer Bedürfnisbefriedigung aufgegeben, jeder Preis bezahlt.
Dabei hat der Durchschnitt ja nicht so viel.
Die Fakten, die für die Kundenfeindlichkeit sprechen als Meinung abzutun, sehe ich in dieser postfaktischen Gesellschaft als typische Erscheinung an.Nur weil es einem persönlich nicht schmeckt, heißt es das dies für alle gilt. Ich glaub man sieht es an den Zahlen, dass die Mehrheit kein Problem damit hat.
Aber ja, ich muss dir in dem Punkt Recht geben, dass es den Leuten egal ist.
Entweder weil sie davon ausgehen von der neuen EULA "eh unbetroffen zu sein" oder schlimmer noch, es gar nicht verstehen, welchen Sprengstoff jene EULA birgt.