Zeigt Nvidia die erste echte Fermi-Grafikkarte auf der SC09?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zeigt Nvidia die erste echte Fermi-Grafikkarte auf der SC09? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zeigt Nvidia die erste echte Fermi-Grafikkarte auf der SC09?
 
Dann hoffen wir mal, dass wo Fermi drauf steht auch Fermi drinnen ist, den Jungs trau ich da zu Werbezwecken inzwischen alles zu :schief:
 
Hoffe da rückt Nvidia mal ein paar "echte" eckdaten ihrer Karte raus. Glaub aber nicht das die etwas zeigen, was ansatzweise an ne Grafikkarte erinnert :)
, denn Powerpoint beweist garnichts und dummys zählen nicht )
 
Als spieler fühlt man sich iwie ein bisschen hinters licht geführt ...

immer nur supercomputing ! mal an alle von nvidia : das ding ist eine grafikkarte, das heist das ding soll kleine bunte pixel auf den monitor zaubern und keine cpu ersetzen ...
 
Als spieler fühlt man sich iwie ein bisschen hinters licht geführt ...

immer nur supercomputing ! mal an alle von nvidia : das ding ist eine grafikkarte, das heist das ding soll kleine bunte pixel auf den monitor zaubern und keine cpu ersetzen ...
Wie jetzt? Du willst mit der Graka nicht nur F@H machen? :lol:

Es ist schon etwas sehr komisch was NV da gerade abzieht. Bisher ist ja so gut wie nichts über Fermi bekannt und über die Spiele-Grafikkarten auf Fermi Basis weiß man noch viel weniger. Da darf man mal echt gespannt sein. Bisher gibt es ja nicht mal irgendwelche dubiosen Benches mit Fermi aus noch dubioseren Quellen.
 
Sollten Nvidia nicht lieber allmählich mal ein bißchen an der 300er Reihe basteln? Davon hat man ja ewig nichts gehört. Oder wollen die damit am Ende erst um die Ecke kommen, wenn AMD/Ati die 6000er Reihe vorstellt? :what:
 
nur zur aufklärung : fermi ist die 30er serie ...

würde mich wundern wenn da aber am ende mal ne grafikkarte rauskommt am ende ist das irgendein monster in der größe eines heutigen bigtowers was ein komplettes windows zwar 10x schneller ausführen kann dann aber dort win7 meldet : ihre grafikkarte unterstützt die win aero oberfläche nicht :lol::lol:...
 
Auf mich wirkt das immer noch konfus - so als hätte man bei NV gar keine richtige "Roadmap" vor Augen. Jedenfalls gibt es für Spieler eigentlich keine wirklichen Anreize, in absehbarer Zeit unbedingt eine NVidia Karte haben zu müssen. Das war einmal Anders. Und es wird erst wieder so, wenn NV einen Chip bringen, der auch im Bereich Spiele wieder Maßstäbe setzt.

Oder aber der "Mainstream Consumer Markt" ist für NV unwichtig - dann haben die Gamer halt die Ar***karte.
 
Ich hoffe das Nvidia endlich was Preisgibt. Sonst schaffen die es gar nicht mehr an ATI ran zukommen. Die werden vielleicht mehr leistung haben aber der Preis wird bestimmt nicht grade niedrig sein.
 
Naja man kann sich ja drüber lustig machen, aber ist soweit ich weiß das Geld, was die mit Spieler-GraKas machen im Vergleich zu dem was sie mit GPGPU und Supercomputern und Ähnliches machen der reinste Witz

mal nicht übertreiben.
1/3 gewinn kommt von grakas und 2/3 aus dem professionellen bereich.
Beim Umsatz ist es genau anders herum
 
in meinen augen macht nvidia das einzig richtige...
warum sollten die jungs übereilt ein ,evtl halbfertiges, produkt auf den markt schmeissen, welches gar nicht für seinen bestimmten zweck genutzt werden kann????wo sind denn die ganzen tollen dx11 games denn bitte??die paar techdemos von ati hauen ja nun wirklich keinen vom hocker und schon gar nicht wenn man die performace betrachtet.ich würde mir zum jetzigen zeitpunkt weder ein ati noch eine nvidia graka kaufen.ich kauf mir ja auch keine playstation 4 oder ne xbox 1080 wenn es für die konsolen nur pong und tetris gibt.
 
Zurück