RomeoJ
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nabend,
ich habe mal wieder ein Problem...
Und zwar habe ich gerade neue CPU reingemacht, den QX9650, und er zeigt mir nur 2 Kerne unter CPU-Z und Task-Manager an.
http://www.abload.de/img/xxh234.jpg
Kann mir einer sagen, wie ich das änder ??
oder muss ich Vista neu machen..??

ich habe mal wieder ein Problem...

Und zwar habe ich gerade neue CPU reingemacht, den QX9650, und er zeigt mir nur 2 Kerne unter CPU-Z und Task-Manager an.
http://www.abload.de/img/xxh234.jpg
Kann mir einer sagen, wie ich das änder ??
oder muss ich Vista neu machen..??





So hab ich meinem Quad auch schonmal zwei Kerne geklaut.
