Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

dein case aber auch:lol::lol:

attachment.php

sry der post musste hier rein :lol:

hoffentlich sagen die mods nix...^^

Was ist denn daran schlecht oder lächerlich? Ich finde solche alten Cases umso spannender, kann man viel drauß machen und brauch keine Angst zu haben sich zu versägen^^

Danke @ All
Das mit dem Roten Wasser sollte ja der Farbakzent werden ;-) doch leider hätte ich euch gerne Bilder vom Offenen Gehäuse gezeigt aber da habe ich leider bei einer Blende doch ein paar heftige Farbnasen für die ich mich echt schämen sollte.
Und des weiteren muss ich nochmal die Grafikabdeckung neu machen da doch viele Schnitte (eigentlich alle) nicht gerade gelungen sind (blöde wenn man mit dem dremel net so umgehen kann)

So Long...

So ein Nachmacher, ich hab des mit dem weiß genauso. Aber ich hab den großen Bruder!;)

Sorry aber Anregungen darf ich mir ja holen und wenn dann würde ich schon mehr sagen das meine Anregung mehr von mdpc kommt!
Außerdem schau mal hier, da habe ich den großen auch noch in Betrieb!

So um aber keine aufn Sack zu bekommen bezüglich Off Topic & das ist ein Bilderthread gibt es jetzt doch das verhunzte Gehäuse in Offen

attachment.php

So Long...

ähm erstmal an alle die vor mir dran waren ......

ihr habt ja wohl die geilsten rechner :P obs nun von der power ist oder vom aussehen boah ich komm nicht aus dem staunen raus und hat mir neue ideen gegeben

mein momentaner pc
http://www.sysprofile.de/id22879

werde mich demnächst mal ransetzen und was feines basteln nur weis ich noch nicht was es für ein gehäuse sein soll

es soll aufjedenfall groß sein so wie das thermaltake mozart tx mit fenster oder ein sharkoon rebell 12 eco, aber auch die lian li haben es in sich

wobei bei mir geld ne wichtige rolle spielt familie ist wichtig vorallem mit 2 kindern :) deswegen gehts nicht alles mit einmal aber ich hab ja zeit ......

wichtig ich brauche platz wegen der wakü bin auch am überlegen wegen dem ausgleichsbehälter hab noch 2 120er radiatoren rumliegen denke das da das thermaltake am besten wäre da man dort viel platz hat für 2 120er und es spricht mich auch am meisten an ....

so dann auf auf postet weiter ich brauch zeug zum staunen :P

Zurück