Meine PCs wollte ich euch nicht vorenthalten^^ So spannend sind die zwar auch nicht aber....
Mein PC den ich hinter den Fernseher geschmissen hab sieht so aus:
- ASRock N68C-S UCC
- AMD II 250
- 2GB DDR3 1600
- Geforce 7300^^
- FSP Fortron 300Watt Netzteil
- 500GB Western Digital
- Acer Gehäuse
Ja der PC ist nicht der Beste, aber hat mich ausser der Festplatte nichts gekostet (Ausser Zeit). Alle Teile habe ich vom Schrottplatz (ohne witz) Das Board hatte ne Macke, dass sie Knopfzelle immer leer ging (Batteriefach ausgelötet und das weiße Zeug entfernt, geht wieder...)
Das Netzteil, welches ein Paar Tage draußen wo es Feucht ist lag, hat super Spannungswerte! CPU von 1.400v auf 1.06 Undevolted und 29Stunden Prime 95 hat er bisher übeerlebt, hab aber beendet.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich wozu ne 7300? - Ja die 7300 ist meine kleinste PCI-E Grafikkarte, der Rechner soll nur für Youtube Fernsehen und Musik da sein... Wozu dann ne 980GTX^^
Temperaturen sind auch Spitze! Selbst bei 29Stunden Prime war die CPU nicht über 37°C!!
Mein Haupt pups Rechner folgt noch...^^
EDIT...
So hier meinn Pups PC^^
Gigabyte P35 DS3R
Core 2 Quad Q8300 @3GHz
8GB DDR2
640GB HDD + 128GB SSD
HD 5770
Delta 400Watt
Da meine Grafikkarte zu lang für den Festplattenkäfig ist, musste ich ein wenig Basteln^^ nicht lachen^^
Man beachte auch den Staub an der Seitenwand^^
Der Lüfter an der Rückseite stammt aus einem Raucher LC Power Netzteil (War zu faul den zu säubern^^ hänt an einer Lüftersteuerung von einem BeQuiet Netzteil)
Bitte nicht über den PC lachen^^ Als Schüler kann ich mir nichts leisten, hab dafür grad mal 90€ ausgegeben (50für die SSD^^)