Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Die Front des Haf lass ich mir ja noch einreden .. aber das seitenteil ??? hässlich , wiederlich .. mehr brauch ich gar nicht zu sagen ... und zu groß ist das case auch !

also ich find das haf vom aussehen her ja noch ok.
mir persönlich gefällt aber das allgemeine konzept sehr gut, da ist echt genug platz für ne gescheite wasserkühlung
aber für den preis ist mir zuviel plastik und stahl dran

Die Lüfter sid eigentlich auch nicht so grell. Da ich die Bilder nachts um 4 Uhr mit einem Handy gemacht hab, sehen die halt so aus. Normalerweise sind die in nem schönen Dunkelblau.
@Philipp, was bitte soll an dem Seitenteil bitte hässlich sein?
@Soldat0815, Stahl passt doch super ins Militarykonzept! Und die Plastik ist hochwertig, nicht irgendein billiger Schnickschnack.

ja ok aber mein lianli ist aus 99% alu für 80€, ok auch "minimal" kleiner :D

damits net nur offtopic ist mal einpaar bilder von meinem aktuellen stand;)

Jetzt nichts gegen deinen PC Soldat0815, aber mit Lian Li kann ich mich wieder nicht anfreunden, da ist doch nichts dran???
Nur nen Alukasten, viel zu schlicht.

Tja genau das gefällt mir ;)
Schlicht, alu und super verarbeitet :daumen:
Ist halt geschmackssache, ist ja auch gut so, wär doch langweilig und eintönig son bilderthread wenn jeder das gleiche hätte:D

@ nyso

hast du dir das seitenteil schon überhaupt mal angesehen ??
ein unnötiger seitenlüfter ..dann ein schlecht platziertes pseudokariertes "sichtfenster"
und dann noch ein mesh vor dem ganzen lüfter bla bla...nein nichts für mich ..

sichtfenster :daumen:
aber so....

Meinst du mit Lian Li "schlicht" Sowas ???

99521d1241208266-black-white-dream-lian-li-a07-imgp3331.jpg

Gruß

@phillipp
Geschmäcker sind verschieden.
Du musst es dir ja nicht kaufen, und zeig mal bilder von deinem gehäuse das ist ein bilderthread;)

@soldat0815: Wäre es nicht besser, den Schlauch von der NB zum CPU-Kühler ohne die 90° Winkel zu verlegen? So hast Du nur unnötig eine Durchflussbremse! Ansonsten schickes System!

Das sieht von innen natürlich super aus, besonders der weiße Grakalüfter hats mir angetan, aber von aussen gefällts mir trotzdem nicht^^
Schlichte weiße Front, und dann die schwarzen Blenden, sowas ist nicht nach meinem Geschmack. Lieber wie meins komplett Schwarz im Militarystyle^^
Und Cooler Master kommt zwar an die Quali von Lian Li nicht ran, aber ist trotzdem der Gehäusehersteller des Jahres laut PCGH-Umfrage.

Denke das liegt am Preis. Quali ist nun mal Teuer und Lian Li ist eine Marke die man mit Qualität verbindet. Dennoch denke ich das der Preis dieser Gehäuse gerechtfertigt ist.

Gruß

@soldat0815: Wäre es nicht besser, den Schlauch von der NB zum CPU-Kühler ohne die 90° Winkel zu verlegen? So hast Du nur unnötig eine Durchflussbremse! Ansonsten schickes System!

THX
Ja den schlauch hab ich versucht mit geraden anschlüssen zu verlegen, aber nachdem das 5te stück schlauch nen knick bekommen hatt hab ichs gelassen:motz:
ist ja nur ein 10/8er schlauch und dazu auch noch pur und kein pvc:daumen2:
da sind solche radien einfach zu eng:schief:

Ein Traum in GrünWeiß :D:D.

€dit: Sry hab gar nicht mehr an das mit den Bilder gedacht, hab sie hier hochgeladen jetzt;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück