Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Wer NICHTS WEITER außer "Der Tower ist *******" zu sagen hat, hält bitte die Klappe...
Konstruktive Kritik ist erwünscht, für die die nicht wissen was ich meine:
Wer was blöd findet, ABER mir sagen kann wie ich was verbessern kann, der kann es ruhig sagen.

Für Lob bin ich sowieso immer bereit. :fresse:

Andere Lüfter wären edel, aber kommt Geld, kommen 3 Xigmateks. ;)

dsc00012-jpg.92893

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 1.037
  • DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 1.048
  • DSC00035.JPG
    DSC00035.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 1.034
  • DSC00042.JPG
    DSC00042.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 1.941
alles sehr schö aber dieser kantenschutz. Schneid ihn doch im 45° Winkel damit die sache bündig ist sieht doch viel besser aus

Danke danke, Die Grafikkarte hat von Vorne an der Ecke bis Hinten an der Ecke einen Unterschied von ca. 12mm... Ob das so gut auf die Dauer ist, weiß ich nicht, aber deshalb liegt das Case auch (vorallem weil der Mugen sonst nicht alles bringt und die AGP-Arretierung futsch ist. :fresse:

Das Gehäuse ist schon recht winzig.^^ Der Mugen ragt ca. 2cm übers Case hinaus, auch deshalb liegt es. Ich hab Schrauben als Bolzen an jeder Seite 2. Darauf liegt das 1cm Starke Plexiglas -> Case ist 3cm Höher, bzw. Breiter als Normal. :fresse:
Vorallem hinten am MB-Tray passt nicht wirklich was hin, aber alle Kabel sind so gut es geht verstaut.

Bilder von der Rückseite (das gesprungene Plexi war mein altes Seitenteil mit Window, hab ich hinten dran gemacht gehabt, jetzt ist da eine Wand ohne Window (Ich hab das Case 2x, 1x Original und 1x gemoddet. ;))

(Entschuldigt die Qualität der Fotos, der Autofocus von meinem K800i spinnt und ich mache generell nur Fotos ohne Blitz...)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• bild0004l8kc.jpg
    bild0004l8kc.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 597
  • DSC00037.JPG
    DSC00037.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 612
hmm ja ein neues case wäre dann auf dauer wohl nicht schlecht, in dem ordentliches kabelmanagement und vor allem ein geschlossenes Seitenteil möglich ist^^

Ich hatte ja schonmal das Lancool K7 mit W-65BT (Caseking.de » Modding » Gehäuse-Seitenteile » Lian Li Window-Seitenteil W-65BT - black) in schwarz (beides) bestellt. Aber dann storniert weil CK meinte, dass es nicht kompatibel ist... Daraufhin hab ich mein Handy gekauft.^^

Und im Moment fehlen die 100€ (jetzt weiß ich auch, dass das Window mit dem K7 kompatibel ist... Wieso die sich ein Geschäft versauen weiß ich auch nicht. Das W-65BP passt schließlich auch...

so, hab mal ein paar pics meines PC´s gemacht:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mal ne Frage: wie währe es, wenn ich das Blech, an dem das NT festgemacht ist, umdrehe und den Lüfter des NT´s nach oben schauen lasse?
attachment.php

oder wirkt sich das negativ aus? die paar löcher zu bohren um den lüfter des NT´s nach unten zu schauen zu lassen währe das kleinste Problem

sieht wirklich sehr gut aus :daumen:

ich habe noch einen kleinen vorschlag steck die rams in die gelben slots ;) dann sieht man nur die orangenen und die passen ja schließlch besser ins konzept.

Zurück