Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So dann will ich auch mal, bin ja noch neu hier.

Hatte heute langeweile, ja nicht wirklich, aber wollte heute mal für Ordnung bei meinem Kabelchaos im Thermaltake Xaser VI sorgen.

Aber seht selbst:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich finde jetzt ist schon eher von Kabelmanagement die Rede. Demnächst kommt noch ein neuer CPU Kühler und nen Ram Kühler dann mach ich noch mal neue Bilder. Achja der IDE Brenner fliegt auch raus, das Flachkabel nervt.

Und ja den Staub habe ich auch entfernt.

Mein Baby:

full

AMD Athlon 64 X2 6400+ (wird demnächst durch einen Phnom II X4 940 Black Edition ersetzt)
Asus M3N-HT Deluxe
4GB Corsair XMS2 DDR2-800 DHX Series (werden durch 8GB Geil Black Dragon ersetzt)
Zotac Geforce GTX 260
Weitere Daten & Fotos auf Sysprofile.de

Würde mich über einen Besuch meines Sysprofile-Pofils freuen. :D

So - der Umzug nach "schwarz" schreitet weiter voran. Nach schwarzer Grafikkarte sind nun auch die RAMs in schwarz. Muss nur noch das Gehäuse lackiert werden.

Nun kann ich mich auch mal zu Word, nein zu Bilde melden!

Und schon habe ich gesehen das "UnnerveD" ja auch den gleichen Tower besitzt!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist mein PC fast so, wie ich ihn haben möchte:

4Gb RAM; Nanoxias und nicht mehr der Boxed-Kühler:ugly:

Die letzten beiden Punkte habe ich miteinander verbunden und den Nanoxia auf einen Zalman 7700 CNPS draufgemacht :)

Die beiden Grünen Kathoden habe ich aber meistens aus, weil man die Lüfter sonst gar nicht Leuchten sieht.
Leider leuchtet auf den Bildern etwas Blaues. In Wirklichkeit sieht man aber nichts davon, nur die UV-Kathode :daumen2:

Kommentare sind erwünscht !

Und schon habe ich gesehen das "UnnerveD" ja auch den gleichen Tower besitzt!

3 Sachen :) :
1) das HAF ist ja auch ein feines Gehäuse.
2) ich verwende ebenfalls ein "Aquabay" (ist bei mir nur versteckt)
3) das Staubproblem hast du auch - siehe Lüfter an der Seite :D

Aber schicke WaKü, wenngleich ich größere Schläuche schöner finde.

Btw... weißt du was für MB Kühler ich für das P5Q Pro verwenden kann?

mfG

Ich finde jetzt ist schon eher von Kabelmanagement die Rede. Demnächst kommt noch ein neuer CPU Kühler und nen Ram Kühler dann mach ich noch mal neue Bilder. Achja der IDE Brenner fliegt auch raus, das Flachkabel nervt.

Und ja den Staub habe ich auch entfernt.

Naja so gut siehts nun auch nicht aus. Gerade im TT Xaser VI is mehr möglich.:devil:
Hier mal Pics. Die Änderung hier sind die gesleevten PCIE Kabel.

attachment.php

Und hinten

attachment.php

3 Sachen :) :
1) das HAF ist ja auch ein feines Gehäuse.
2) ich verwende ebenfalls ein "Aquabay" (ist bei mir nur versteckt)
3) das Staubproblem hast du auch - siehe Lüfter an der Seite :D

Aber schicke WaKü, wenngleich ich größere Schläuche schöner finde.

Btw... weißt du was für MB Kühler ich für das P5Q Pro verwenden kann?

mfG

Zu 1. jep ist es & was mir wichtig war PLATZ ohne ende
Zu 2. Denn habe ich mit absicht zur Schau gestellt (Schläuche habe ich die 13/10 von Masterklee drin, finde die sind dick genug, weil ich hatte vorher 10/8 Pur)
und nun Zu 3. Ist mir noch nicht mal wirklich aufgefallen bis gerade eben, so ein mist & das noch nur ein paar Wochen *jetztblosskeinetränelaufenlassen*

Zu Kühlung des P5Q Pro kann ich net viel sagen, da ich das Layout net kenne würde ich mal auf Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter schauen.

1. ...
2. ...
3. ...
Zu Kühlung des P5Q Pro kann ich net viel sagen, da ich das Layout net kenne würde ich mal auf Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter schauen.

1. Wohl wahr...
2. Echt? die kommen auf den Bildern kleiner rüber (aber gute Wahl - hab die auch :D)
3. bei mir sah das nach nur 6-8 Tagen so aus... Frag net, wie es um den Innenraum bestimmt war... (Vielleicht mal noch nen Filter davor oder so)
4. Bei aquatuning war ich schon, die haben keine speziell für die P5Q Pro...
Aber vielleicht geht das, wenn ich die Kühler für Mainboards mit dem selben Layout wähle?! Da hak' ich mal noch nach.

@ FRE@K
Sehr schickes Gehäuse!!!!
Gefällt mir auch! werde schon
ganz neidisch!

Gruß Brunsi

@Benf: Schick siehts aus. Aber stecken bei deinem P5Q Mainbord die Rams nicht falsch drin?! Ich habe meine 2 Rams in die Schwarzen Slots gesteckt (Sollte man auch, jedenfalls nach dem Handbuch, damit Dual Channel funktioniert)

mfg Nimbel

@Benf: Schick siehts aus. Aber stecken bei deinem P5Q Mainbord die Rams nicht falsch drin?! Ich habe meine 2 Rams in die Schwarzen Slots gesteckt (Sollte man auch, jedenfalls nach dem Handbuch, damit Dual Channel funktioniert)

mfg Nimbel

Hab ein P5Q Deluxe und hab sie in den gelben Slots. Das ist Jacke wie Hose wo die drinstecken (hauptsache gleiche Farbe!) ;)

Hi Fr3@k

Hast du eine Graka mit Lükü drin?
Falls ja entsteht da ein Hitzestau oder sind die Temps da so in Ordnung, dass man die Graka auch noch fleißig ocen kann?

Edit: Ich hab grad den Musashi entdeckt :fresse:

Hi Fr3@k

Hast du eine Graka mit Lükü drin?
Falls ja entsteht da ein Hitzestau oder sind die Temps da so in Ordnung, dass man die Graka auch noch fleißig ocen kann?

Edit: Ich hab grad den Musashi entdeckt :fresse:

Jo ich kann von der Temp her locker ocen (60° max Gpu). Nur ist meine nicht gerade ein OC-Wunder :ugly:

Zurück