Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

hast du einen temp-fühler installiert ? mich würden deine temps mal interessieren.
wie warm is denn in etwa die luft die der fronradi ins case bläst ?
jedenfalls is bei mir die luft die aus meinem rado kommt SEHR warm. deshalb hab ich überlegt noch nen 120er radi zu montieren. nur weiß ich nich wie warm die luft dann ist, die reinpustet.

Also die Luft wird schon warm aber eher lau-warm.

Zu den Temps, das erste Bild ist wie man sehen kann Prime und auf dem zweiten kannst du sehen wie die Temps bei Last von CPU und GPU nach 3 Stunden folden sind.

Die Grafikkarte läuft dabei zusätzlich noch auf 850/1100.

Ich hätte auch sehr gerne noch nen Sensor für die Wassertemp da die anscheinend recht niedrig sein muss.

Ich bin auch am überlegen noch nen 120er dual in den Boden zu bauen, da die Lüft schon sehr Warm wird wenn ich die CPU auf 4Ghz prügeln will aber 160W müssen halt wohin. ;)

Anti-OT:

attachment.php

MfG DanielX

Sag mal hast echt die HDD´s Platschig aufeinander liegen?....Wie soll denn da die Luft zwischen den Platten zirkulieren können?... Ist ja nur noch ´ne Frage der Zeit, bis deine Platten den Hitzetot sterben.

Sorry, aber da musst evtl. was ändern!

Die liegen aufeinander mit nem stück schaumstoff dazwischen. werden aber durch den Lüfter davor max 40°C warm. Ist auch nur ne übergangslösung, bis wieder Geld für HDD Dämmboxen da ist;)

@b1gb0ss

hammer..hast du 9 Lüfter an dem Mora...wie laut ist der denn dann..??

BTT:

Meine sieht gerade so aus..bin gestern fertig geworden und wollte nur mal die teile alle Testen...:ugly:

Sieht aus wie auf einer Baustelle...aber die neuen Schläuche, Lüfterhalterung für Mora und die Füsse für den Mora kommen erst am WE dann werde ich natürlich ein bisschen aufräumen und KM betreiben...:P

Als Verteidigung...ist meine erste WaKü...deshalb erstmal nur CPU...

attachment.php

Mora2Pro..mit meinen Kabelbindern...*fg*..

attachment.php

attachment.php

hehe....

Bin schon auf Seite 440 vetreten, hab aber mein Rechner grob verändert wie ich finde und ein komplettes neues Design zugelegt.

Entscheidet selbst welcher besser aussieht :daumen:.

Geil:ugly:..,übergangslösung oder dauerzustand?
Dem "Airflow" wirds jedenfalls nicht schaden:daumen:.

@Fr3@k

auch nicht schlecht..aber wozu ist der kleine niedliche blaue Lüfter...??

Und warum hast nur 3 Ramriegel drinne...ist ja kein Trible channel..:lol:

Mein neuer inter.pc. hat gerade das licht der welt erblickt. Ist keine schönheit, aber er läuft.:hail:
Kabel werden noch verlegt.

Zurück