Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Bloemfontein schrieb:
fand das irgendwie lustig, mit der ikea minilichterkette meinen PC zu bekeuchten

12 Volt oder wie?
Ich post bald auch mal wieder. Bin mir nur nicht sicher ob ich 4 oder 6 bunte Kathoden reinhauen soll. Ne Leuchtkugel wirds auf jeden Fall :schief:

So von mir gibts auch mal wieder was da ich gestern shoppen war und da hab ich mir einen MUGEN 2 gekauft:hail:
attachment.php

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sehr schön aus:daumen:(nein, ich bewerte schon wider nur, egal)
Auf der CeBit waren neben dem entgültigen Mugen2 auch ganz viele andere Designs, die für den mugen2 getestet wurden

Da wird aber noch einiges reinkommen. Eventuell V8 wieder raus und Wasserkühlung rein. Und en neues Netzteil mit Kabelmanagement!!

Aussen ist Unordnung :-) und die behalte ich lieber für mich. Zur Pumpe - ich habe keinen anderen Platz gefunden als die irgendwo an der Seite zu befestigen ...

@ Capfu: wie wärs mit unter den Festplatten und wenn da eine zuviel ist dann ab damit in einem 5,25 Zoll Schacht oder ist da schon mehr als zu lange Wasserkühlungskabel kann man nicht mehr erkennen auf den 2 Bildern

und die Graffikkarte sieht sehr nach meiner aus von welchem Hersteller ist die denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte ist von Point of View (GTX280) und im 5 1/2" Schacht ist kein Platz mehr da dort noch eine 7fach Lüftersteuerung vorhanden ist und der Tripple Radiator so grade eben noch passt ...

Habe noch kein Gehäuse gefunden welches alles aufnehmen kann (sogar mein Yeong Yang Cube war zu klein für alles :-( )

bestell dir doch noch eine UV Röhre + UV reaktive Kabelsleeves.
Dann kannste eine blaue und eine UV an den Inverter anschliessen.
Mit dem UV Effekt und den Sleeves würde das Case noch um einiges besser aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte ist von Point of View (GTX280) und im 5 1/2" Schacht ist kein Platz mehr da dort noch eine 7fach Lüftersteuerung vorhanden ist und der Tripple Radiator so grade eben noch passt ...

Habe noch kein Gehäuse gefunden welches alles aufnehmen kann (sogar mein Yeong Yang Cube war zu klein für alles :-( )

Ich hab auch das HAF und bin mit dem Platzangebot mehr als zufrieden - hab die Kabel alle unter die linke Abdeckung verbannt und hatte damit im Innenraum ge nügend Platz für alles.
1 Festplatte ist bei mir im Festplattenkäfig, AGB ist ein 5 1/4"-Ding, dazu ne 5 1/4" Lüftersteuerung und 1 DVD Kombi Laufwerk...

So findet die Festplatte bei mit unter der Festplatte Platz und sollte ich mal noch eine 2te verbauen wollen (Festplatte), bastel ich die unter das Laufwerk in den 3,5" Schacht.

Vielleicht kannst du mit einem besseren Kabelmanagement da noch was rausholen.
mfG

ich würde sagen grün oder blau auch wenn ich persöhnlich blau bevorzuge sieht's grün auch klasse aus aber gelb geht garnicht obwohl über geschmack lässt sich bekanntlich streiten ...

Zurück