Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier is meiner "ausen pfui inne hui" die Aufkleber sind natürlich falsch weil ich das Gehäuse von meinem Bro bekommen habe.
Hatte mal das erste Phantom war aber zu groß, zu laut , ZU UNHANDLICH ;D
Arbeite grade an nem H60 Mod weil die Leistung nachgelassen hatte (das Wasser ist geflockt und war auf der Wärmeplatte in den feinen kühl schlitzen...)
Tja ich hab momentan einen Weiß-Tick und so musste das auch endlich mal ausprobiert werden. Ich bin kein Profifotograf und schon gar nicht Lackierer, also verzeiht mir die Makel^^.
Ich finds schön und es hat sich definitiv gelohnt. Die TR Lüfter waren nur mal so probiert worden, ich wollte noch einmal die Lautstärke testen. Normalerweise habe ich die Ultra Sleek Vortex drauf von Prolimatech, welche auch sicherlich farblich besser passen.
Das ist mein HTPC mit Intel Quadcore Q8300, 6Gb ddr3 und ner alten gt250. Die Graka reicht aber völlig für meine Zwecke. Natürlich hab ich ein wenig Hand ans Gehäuse angelegt. Hoffentlich gefällts...