Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hier nochmal eine kleinigkeit von mir.

equilibrium-albums-wiederbelebung-meines-schaetzchens-picture7320-p1180002.jpg

Anhänge

• user19083_pic7320_1232312703.jpg
    user19083_pic7320_1232312703.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 93
Ohh :-O

Nettes System und schöne Wakü ..

Wenn ich deine Signatur so betrachte dann musst du ja wohl einen haufen Schotter haben :fresse:

Achja ich hab auch das Antec Twelve Hundred ... wieso siehts bei dir so anders aus ^^

Rum gebastelt?^^

Ohh :-O

Nettes System und schöne Wakü ..

Wenn ich deine Signatur so betrachte dann musst du ja wohl einen haufen Schotter haben :fresse:

Achja ich hab auch das Antec Twelve Hundred ... wieso siehts bei dir so anders aus ^^

Rum gebastelt?^^

Wer hat denn schon viel Geld?!..das ist alles Hart erarbeitet.
Rum gebastelt habe ich so gut wie gar nicht, nur die Wakü und den Spiegelmod an NT und Caseboden.

@Galaxy-Jan
Keine SSorge,der ist nur für ein Review bei mir,hab ebend noch den Dark Knight eingebaut.
Als Alternative hätte ich noch den Mugen,und den V8 da.:D

Mal wieder ein aufmunternder Beitrag von "der Türke", ich les sie zu gerne, die haben mir so manchen breiten Schmunzler auf das Gesicht gezaubert. Weiter so ! :daumen:

Damit es nicht OT wird ein Bild von meiner etwas überarbeiteten Frontpartie:

attachment.php

Eventuell unten oder in den linken Bereich noch ne KLK rein ? Da siehts doch sehr dunkel aus :)

Kannst du mal nachmessen, wieviele cm der IFX Zusatzkühler nach oben über das Mainboard ragt ? (Oberkante Mainboard > Oberkante Kühler)

nein an klks reichts mir erstmal, übrigens haben sich 3 grad verabschiedet (.. zum 2ten mal jetzt ..)
der Abstand beträgt 41 mm man kann ihn aber zurecht biegen dass sich der Abstand verkürzt..

So, ich habe heute morgen mal ein bisschen am kabelmanagement gearbeitet, da die kabel meiner uraltkrücke aber sehr steif sind:ugly:, und mein PC nicht ein bissl für kabelmanagement ausgelegt ist(2002:schief:), musste ich mit kabelbindern improvisieren:D
naja seht selbst in den bildern, das ist eine kleine auswahl, das erste ist vorher, und das letzte nachher, logischerweise;)
das kabel, was ich beim vorletzten bild so hinhalte, wie soll ich das befestigen, mit isolierband oder mit doppelklebeband

das kabel, was ich beim vorletzten bild so hinhalte, wie soll ich das befestigen, mit isolierband oder mit doppelklebeband

Versuch es hinter das Mainboard zu klemmen. Schraub das MB los und knick das Flachbandkabel an der MB-Kante nach hinten. Dann verlegst Du es hinter die unteren Schrauben, damit es nicht wieder hervorrutschen kann - lang genug ist es ja. Für Kurven knickst Du das kabel einfach im 90° Winkel.

attachment.php

Anhänge

• evo1080_01a.jpg
    evo1080_01a.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 406
Zurück