Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hatte mal mein Case gezeigt und nach überarbeiten des Kabelmanagement sieht es nun so aus.
Ich hoffe ihr seid jetzt besserer Meinung.:D

Die zwei gelben hängen an einem extra Sata Controller, der jetzt leider nicht zu sehen ist.

In den 3,5" würde es gehen, aber der ist mir für eine Lüftersteuerung zu weit unten. Werde heute mal bessere Pics machen...

Falls ich mal dazu kommen sollte, mein sys ein bissl aufzuräumen(faulheit komm raus, du bist umstellt:schief::ugly:), werde ich auch mal wat von meinem schönen OEM-Rechner:D:( posten

gleich wieder mit dem dark Knight und 2x Noiseblocker xl1,bis jetzt sieht es so aus:

attachment.php

Kann mir einer von euch mal verraten wo ihr die ganzen Kabel hinlegt ? Wenn ich die bei mir auf die Rückseite packe krieg ich die Seitenwand beim besten Willen nicht mehr zu !
Aktuell sieht das so bei mir aus :what:
attachment.php

Mfg Micha

--> So <-- sieht er aus und soll er auch bis zum lacken im Frühjahr bleiben ...

@Micha-Stylez: Nimste dir nen Dremel zur Hand ein paar Kabelbinder und viel Gedult dann geht das schon .. und wichtig VOR dem einbau schon die meisten kabel legen ...

@Fabian und alle anderen die den gleichen Kühler haben:

Ich finde der sieht einfach schrecklich aus.^^ Die oberste Platte, also der "Deckel" sieht aus wie selbstgestanzt aus einem DDR-PC oder so, ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich rede von den alten PC-Cases die so hässliches Blech hatten...

Bis auf den CPU-Kühler sieht alles sehr gut aus. :)

Zurück