Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

hi ich habe mal ne frage

und zwar wenn ich crysis oder andere spiele zocke dan höre ich ein pfeifen oder auch piepen ich habe schon alles ausprobiert und alls ich dann mal mein ohr von hinten gegen das netzteil gehalten habe, habe ich das piepen genau aus dem netzteil rausgehört. das piepen oder pfeifen ist auch an den enden der pcie kabel zu hören. das ist aber alles nur beim spielen im windows betrieb ist es ganz leise. selbst wenn er aus ist höre ich es auch wenn dann aber nur ganz leise

könnte mir da jemand helfen oder ist das normal ?

vielen dank für die hilfe im vorraus.

sowas gehört hier wohl nicht rein ,,,,

siehe 285gtx

hi ich habe mal ne frage

und zwar wenn ich crysis oder andere spiele zocke dan höre ich ein pfeifen oder auch piepen ich habe schon alles ausprobiert und alls ich dann mal mein ohr von hinten gegen das netzteil gehalten habe, habe ich das piepen genau aus dem netzteil rausgehört. das piepen oder pfeifen ist auch an den enden der pcie kabel zu hören. das ist aber alles nur beim spielen im windows betrieb ist es ganz leise. selbst wenn er aus ist höre ich es auch wenn dann aber nur ganz leise

könnte mir da jemand helfen oder ist das normal ?

vielen dank für die hilfe im vorraus.

Sicher das es das NT ist? Bei mir pfeifen die Spawas der Graka ;-)

ich bin mir ganz sicher das es das NT is. Vor dem umbau ins neue gehäuse war ja auch alles normal und es hat nichts gepiept und auch nicht gepfifen und ich höre das es eindeutig aus dem netzteil kommt.

habe vorhin noch vergessen zu sagen das es auch aus den enden der pcie kabel kommt das pasiert aber nur unter volllast oder wen ich spiele

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar mit den meisten hier nicht mithalten, aber
Hier ist mein bestes Stück^^:
Q6600@3,2GHZ, 4870+AccelerroS1+Asus PQ5
Alles in nem Antec P180

Und die beiden besten Stücke meiner Freundin^^:
Dell Studio 1535 in Bubblegum Pink+ASUS Eee901

natürlich kanste mit vielen hir mithalten. is doch schicke hardware :daumen:

iwie doof, dass der ATXstecker mittn aufm bord sitzt...

Hier gibts nochmal was von mir und meiner Süßen

equilibrium-albums-wiederbelebung-meines-schaetzchens-picture7322-p1180006.jpg

Anhänge

• user19083_pic7322_1232312703.jpg
    user19083_pic7322_1232312703.jpg
    125 KB · Aufrufe: 77
Jo, das ist echt total beschissen! Ich komm mit dem Kabel nicht hinten rum und muss deshalb mitten durchs Gehäuse :(

Aber bei dem Kabelmanagement spielt das auch keine Rolle mehr :D

Alle schreiben doch immer das Gehäuse sei so toll. Und dan hasts keinen Passenden Schacht für die Lüftersteuerung :nene:

Der rest sieht aber gut aus.

So das wär mein PC.. inklusive en pic von meiner decke wie das abends aussieht wenn der rechner dann an ist.. das was ich an dem demnächst machen muss ist BIOS flashen damit ich OC kann..:devil:

Zurück