Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@smatter : ist das Main nen Sabertooth? Schön dezent und schlicht...
noch ma nen bischen Kabelsalat :ugly:

Umbau 1.0.jpg also noch ein weiter weg für mich... zu solchen aufgeräumten Cases....
http://extreme.pcgameshardware.de/members/70008-smatter.html

Dann will ich mein "Projekt" auch mal zeigen.

Hab noch nicht so viel dran machen können, da neue Hardware erst mal im Vordergrund stand.

Anhänge

• IMG_0288.JPG
    IMG_0288.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 154
  • IMG_0290.JPG
    IMG_0290.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_0291.JPG
    IMG_0291.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 201
King88 schrieb:
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Hatte Langeweile und hab versucht mal ein paar anständige Bilder zu machen. ;)

@ LoLm@n: Sehr geil, gefällt mir sehr gut das ganze! :daumen:

MfG

Gefällt mir sehr gut, wenn mich nicht alles täuscht ist das auch ein midgard^^
Wo hast du die UV leuchten befestigt? Und reichen 1 bzw 2 30cm leuchten um das Case , bzw. Die Schläuche auszuleuchten?

Hier mal mein Baby, hab jetzt endliches obere mesh entfernt, so passt der Radi noch besser.

IMG_1355.JPG IMG_1346.JPG IMG_1356.JPG IMG_1352.JPG IMG_1354.JPG

...so, danke @VDC...deshalb einmal vorher und einmal nachher....1-Fehler-Bild...:devil::lol:

btw..wie postet man Bilder im Posting und nicht im Anhang...?? abload.to etc..funzen ja nicht....

Anhänge

• P1100122.jpg
    P1100122.jpg
    754 KB · Aufrufe: 221
  • P1100120.jpg
    P1100120.jpg
    765,2 KB · Aufrufe: 226
@ smatter

Zuerst die Bilder normal bei den Anhängen hochladen, dann "An Cursorposition einfügen" klicken.
Dann sind die Bilder bei dem Beitrag, du bewegst danach die Maus auf ein Bild und oben links erscheint ein Stift (draufklicken), bei Größe : Originalgröße auswählen, und so ist das Bild dann in der Originalgröße zu sehen. Wichtig ist aber, das die Bilder max. 900x900 groß sind.

DSCF5676.jpg

@ smatter

Zuerst die Bilder normal bei den Anhängen hochladen, dann "An Cursorposition einfügen" klicken.
Dann sind die Bilder bei dem Beitrag, du bewegst danach die Maus auf ein Bild und oben links erscheint ein Stift (draufklicken), bei Größe : Originalgröße auswählen, und so ist das Bild dann in der Originalgröße zu sehen. Wichtig ist aber, das die Bilder max. 900x900 groß sind.

P1100121.jpg

cool...danke dir...!!!!----:daumen:..*stösschen*...

Meine Bilder sind eigentlich immer Grösser wie 900x900..aber ohkai, das kriege ich hin...^^

werde nie verstehen, was an nem Innenleben eines PCs so interessant ist. Hauptsache das Ding funzt :D

aber hier mal meiner (Handyfoto) - Unordnung ist mir egal. Ist ja normalerweise geschlossen ;)

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 287
So ihr alten Bilder Spammer, ich will auch mal wieder.

Halbes nt ist gesleeved, Warte noch auf das ATX werkzeug, mit selbstgemoddeten tool wollte es nicht klappen.

Anhänge

• image-523503097.png
    image-523503097.png
    935,6 KB · Aufrufe: 204
Zurück