Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Einmal bitte auf meine Sif Klicken, und dann könnt ihr mein Schatz bewundern

Hab ich und es seiht sch**** aus im Vergleich zu meinem. Obwohl ich das Selbe Case habe. Sorry is aber wirklich so. :daumen2:
Btw. Der Thread heist ZEIGT HER, EURE PCS und nicht zeigt her eure Signatur oder SysProfile also die Bilder bitte ins Forum verfrachten. Danke.

Hab ich und es seiht sch**** aus im Vergleich zu meinem. Obwohl ich das Selbe Case habe. Sorry is aber wirklich so. :daumen2:
Btw. Der Thread heist ZEIGT HER, EURE PCS und nicht zeigt her eure Signatur oder SysProfile also die Bilder bitte ins Forum verfrachten. Danke.

Den selben Satz habe ich vor 2 Tagen oder so auch schon geschrieben, immer diese "klickt auf...."-Leute regen mich so auf. Wir sind hier im Forum. Wenn wir die Sysprofile sehen wollen klicken wir schon von alleine drauf.

Gruß

So mal wieder was von mir:
Ich hab mir vor nen paar Tagen überlegt meinen Sharkoon CPU-Kühler mit einer weißen LED zu beleuchten. Also musste ich meinem Vater nur noch bescheidsagen das er das nächstemal Was bei Conrad für mich mitbestellen soll.
Was ich nicht wusste, er hat zu dem Zeitpunkt schon bei Conrad bestellt! :wall:
Als Vorgestern das Packet ankam war vollgende Überraschung dabei: USB-LED für PC und Notebook

Und da mir eh eine 5,25"-Blende fehlt:

attachment.php

@dj-schierie: Was war die Basis, ein NZXT-Case?
Das grün ist, sagen wer´s mal so, gewöhnungsbedürftig, fühl mich irgendwie an rosa Stulpen und neon-grüne Stirnbänder a´la 80er-Jahre Disco erinnert...
;)

@black-hawk-01-de: Wenn du noch das eklige weisse Laufwerk oben rausnimmst und gegen ein schwarzes tauscht, hat´s was, so find ich´s nen völligen Stilbruch:ugly:
Schöne Lüftersteuerung, wenn se nur nicht so blöd abzulesen wär, hab ich mich selbst schon 1000x aufgeregt:(

@Thunder: Super, das Ding rockt, :daumen::daumen::daumen:

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein NZXT Lexa. Eigentlich war ich von dem Case nie wirklich begeistert (Preis+Verarbeitung), aber dieser Mod ist echt Hammer:daumen:
War aber "leicht" viel Arbeit, die da drinnen steckt.....Respekt:)

das war verdammt viel Arbeit, 7Wochen jeden Tag nach der Arbeit (20:00) bis 24:00/01:00
gerade so geschafft.
Am Messe-Aufbautag früh 2:00 Fertig und Nachmittag aufm Stand
Ein Tag vorher noch das Realpower 460W zerstört

Neuer PC??? Der hat noch AGP, ich würd den Händler mal anmachen ;) nee, im Ernst, sieht aus wie n Firmen-PC, kommt das hin? ^^

Und zum grünen Lexa möcht ich sagen: die Farbe ist Geschmackssache, ich hätt orange vorgezogen ;)

MfG

@Equitas: Ja isser, der funzt über das NT, wie gesagt, ich vermute, das war mal n Office-PC ^^

im fujitsu Siemens pc meiner mum ist auch sonen ding drin:daumen2:
Aber mit vorne reinblasenden lüfter,das issen delta:what:
Was denkt man sich blos dabei?

1.hab den für 0€ gekriegt
2.es war ma ein office PC ja
3.für inet, schule und ein paar games reicht der
4 nächstes Jahr kauf ich mir ein richtiges teil:devil:

Tja ^^ ich wusste es ^^ ham wir bei der Arbeit auch solche Kisten, sind oft schön ruhig, aber OC usw. ist nicht möglich, da häufig irgendwelche Office-BIOSe aufgespielt werden, die besonders aufs Office ausgelegt sind... aber funzen tun die ganz gut und die neueren sind schön modular :devil:
Geschenkt würd ichs auch nehmen ^^ ham sogar welche mit Radeons oder Geforces drin ^^

MfG

Zurück