Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Und wie soll ich den Mugen putzen, dazu müsste ich ihn ausbauen...und dazu noch das Board und und und....ne lass ma
Ich meien die Fingerabdrücke oben drauf. Das ist ja schlimm. ^^
Ich hab meinen nur einmal nach dem Einbau geputzt um die Fingerabdrücke loszuwerden, danach nichtmehr.

So sieht ein sauberer Mugen aus:

attachment.php

attachment.php

mfg, Shibi

Ach du meinst das Seitenteil. Das hab ich mit Folie beklebt. (Das sind Casewraps, Folien die wie Airbrush aussehen).
Hab halt weder das Geld noch das Talent zu airbrushen...da ist das eine gute Alternative :)

Gruß
hab ich so beim dritten mal betrachten auch erkannt ^^ :ugly: was kostet sowas denn, wenn man fragen darf?

Wie bekommst du denn die ganzen Kühler so staubfrei? Sind die Frisch aus der Verpackung? :ugly:Sieht wirklich gut aus :daumen:
Ich tippe auf Druckluftflaschen ^^ BTW: jetzt weiß ich, was ich mir noch kaufen muss ^^

MfG

Ich hab für beide Seiten inkl. Versand 30€bezahlt. Allerdings ist der Preis nun heftig gestiegen (ich hatte also Schwein :ugly: :D )Nämlich auf 30€ Pro Seite.

Zu den Druckluftdosen...ich geb doch net Geld für Luft aus :ugly:
Wir haben ein Kompressor hier....aber ich hab Angst das mir die Kondensatoren davon fliegen :lol:

Der ist jetzt seit nem halben Jahr im PC. Allerdings habe ich gute Staubfilter. :)

Nein, den hab ich weder mit Druckluft gesäubert noch abgesaugt. :)

Lediglich die Staubfilter wasche ich einmal im Monat.
mkay, so kann mans auch machen ;)
der Kühler von deiner NB erinnert mich immer an nen V8-Motor :ugly:

Ich hab für beide Seiten inkl. Versand 30€bezahlt. Allerdings ist der Preis nun heftig gestiegen (ich hatte also Schwein :ugly: :D )Nämlich auf 30€ Pro Seite.

Zu den Druckluftdosen...ich geb doch net Geld für Luft aus :ugly:
Wir haben ein Kompressor hier....aber ich hab Angst das mir die Kondensatoren davon fliegen :lol:
Hmm... dann haste ja echt Glück gehabt, das is so echt schon n Haufen Geld... atm für mich eh nix, bin aufm Casecon-Trip ^^
Ich geb schon Geld für Luft aus ^^, nur um mal die Grundreinigung vom PC und der Tasta zu machen, hab nämlich leider keinen Kompressor und der würd mir ehrlich zu viel Luft machen :ugly: wie du schon sagst, die Elkos oO ^^
BTW: mein Kollege pustet alle 2 Wochen einmal mit Druckluft über seine Tasta, wenn ich meine so anguck auf Arbeit... naja... never change a running System, wahrscheinlich hält der Dreck meine Azubi-Tasta noch zusammen :ugly: immerhin die MX Revolution ist noch sauber ^^

MfG

der Kühler von deiner NB erinnert mich immer an nen V8-Motor
Das hat bisher noch keiner gesagt. ;)
Aber V8 Motor ist trotzdem gut, hat den besten Sound. Hätte meinen Vater umbringen können als er seinen 7er BMW mit V8 Motor verkauft hat und zwar nicht an mich. :(
Der hatte nen wirklich guten Sound, jetzt hatter so ne gammlige E Klasse mit V6 Motor...
Wer tauscht bitteschön einen V8 gegen einen V6? oO

@ Shibi, Schaut echt geil aus dieses Gebilde auf Kühlrippen und Co. Muss doch aber ein ganz schönes gefummel sein das wieder auseinander zu bekommen oder ?

So hier mal mein CoolerMaster Elite RC333
mit selbst eingebauter Plexischeibe!
Ich hoffe es gefällt!

Gruß Brunsi:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sehr schön geworden, die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Die Verkabelung ist, soweit man sehen kann, auch gut geworden. :)

mfg, Shibi

Zurück