Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Danke, habe versucht das beste rauszuholen, dafür ist mal eben der Sonntag draufgegangen;). Das Netzteil fliegt bald raus, den das ist unheimlich :D da sagen wir es mal so, ziemlich großzügig mit den Spannungen(Ampere) nach oben hin ist.Normalerweise müßte das Teil schon längst gesagt haben: Du haben gewonnen :lol:bei 20 Ampere auf der 12 Volt Schiene :what:

Mal so eine Frage nebenbei.;)

Mein Gehäuse wurde jetzt in Matt Schwarz Pulverbeschichtet, leider ist bei dem Rebel 9 der Rahmen in dem die Blenden sind aus Kunststoff bzw. Plastik...deshalb konnte man diesen nicht mit beschichten...

Nun zu meiner Frage, kann man den Kunststoff auch (natürlich mit dem selben Farbton:D)lackieren??
-->>wenn ja, was muss ich beachten??

Mal so eine Frage nebenbei.;)

...
Nun zu meiner Frage, kann man den Kunststoff auch (natürlich mit dem selben Farbton:D)lackieren??
-->>wenn ja, was muss ich beachten??

Ja kann man.Man muss den Kunstoff erst anschleifen (P240-P360 empfehlenswert), dann mit Verdünnug (am bessten Kunstoffverdünnug) reinigen dann Kunstoffhaftprimer aufbringen, dann 5 Min ablüfften lassen, danach Grundieren <- Trockenen lassen, dann schleifen, wieder reinigen (am bessten mit Siliconentferner oder Feurerzeugbenzin), jetzt im gewünschten Farbton lackieren, Trocknen lassen. Fertig.

Ich dachte, dass der Lack vllt. das Plastik irgendwie angreifen könnte.;)

Das Passiert eigentlich nicht.

Ja kann man.Man muss den Kunstoff erst anschleifen (P240-P360 empfehlenswert)
Ok, habe ich noch genug von da.;)

... dann mit Verdünnug (am bessten Kunstoffverdünnug)
... reinigen dann Kunstoffhaftprimer aufbringen, dann 5 Min ablüfften lassen, danach Grundieren <- Trockenen lassen, dann schleifen, wieder reinigen (am bessten mit Siliconentferner oder Feurerzeugbenzin), jetzt im gewünschten Farbton lackieren, Trocknen lassen. Fertig.

Ok, danke dir, werde ich mal probieren.:daumen:

@ TrippleA
Meinst du Floppy oder Laufwerke? Ja klar ist das nicht optimal mit dem Flachbandkabel von den Laufwerken.Muß mal gucken habe in meinen Fundus, habe ich noch ein Rundes...sofern mir da nicht die Grafikkarte im Weg ist...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab neue Bilder :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Schöne Gehäusetüre. War die schon so beim Kauf oder hast du das selber draufgemacht?
Und putz den Mugen. :D

mfg, Shibi

Die Tür? Ja die war dran. Ich hab dieses "Gun-metal" -black nicht gemocht. Deswegen hab ich die Front schwarz lackiert =)

Und wie soll ich den Mugen putzen, dazu müsste ich ihn ausbauen...und dazu noch das Board und und und....ne lass ma :ugly:

Es würde schon reichen ihn mal von oben abzuwischen ;)
Ansonsten geil, vor allem die Lackierung, hätteste die selbst gemacht, dann wär mein Respekt noch größer ;)
Die Graka könnte auch mal wieder vom Staub befreit werden ;)

MfG

Es würde schon reichen ihn mal von oben abzuwischen ;)
Ansonsten geil, vor allem die Lackierung, hätteste die selbst gemacht, dann wär mein Respekt noch größer ;)
Die Graka könnte auch mal wieder vom Staub befreit werden ;)

MfG

Mal ne Frage....wo habe ich geschrieben das ich das nicht selbst lackiert hab? Der Innenraum sowie die Front habe ich selber lackiert mit Sprühdosen ausm Baumarkt.

Und die Graka ja....ich komme nie dazu sie sauber zu machen, das grüne PCB ist eh hässlich :ugly:

Gruß

Mal ne Frage....wo habe ich geschrieben das ich das nicht selbst lackiert hab? Der Innenraum sowie die Front habe ich selber lackiert mit Sprühdosen ausm Baumarkt.

Und die Graka ja....ich komme nie dazu sie sauber zu machen, das grüne PCB ist eh hässlich :ugly:

Gruß
Ich meinte das Seitenteil, ich habs so verstanden ^^ also haste das Seitenteil doch selbst lackiert!?

MfG

Schaut echt gut aus :daumen:, so langsam aber sicher kann ich dieses **** GunMetal Black auch nicht mehr sehen, könnt mich immer noch in hintern beißen das ich mir damals nicht die "vercromte" Version gekauft habe.

Schau aber echt richtig geil aus mit dem Schwarz.:D

Ja so gings mir auch. Auf dauer nervt das Gunmetal nur ^^
Thx das es euch gefällt :)

Zurück